Christina - Göteborgring 77
Ich hab dieses Wochenende auch mal C. in Ihrer neuen location besucht.

Das Wetter war gut und dementsprechend der neben dem Hauseingang liegende Spielplatz gut besucht. Nicht irritieren lassen und rein da. Die Tür wurde mit der Fußmatte offen gehalten, also zumindest schonmal nicht das Problem - rein ins... hmm Treppenhaus... "kein Fahrstuhl? - Scheisse"... also zu Fuß hoch in den 4ten Stock und durch die Trenntür in den Wohnungsflur... "boa, kacke, wer baut denn den Fahrstuhl so versteckt in den Wohnungsflur?". Kurz am überlegen ob ich einfach wieder nach hause gehe, aber dann gewinnt die Blutmehrheit zwischen den Beinen, also bei "blumen" geklingelt.

C. machte mir in 'nem weißen Netzteil die Tür auf. Sieht ein bisschen wie "Wurst in der Pelle" aus aber die Titten stechen einem so ins Auge das man eh nicht weiter unten guckt. Rechts ins VZ geführt worden und kurz das preisliche geklärt bevor C. sich waschen ging. Die Uhr neben der Tür verriet mir das C. 8 Minuten brauchte um wieder das Zimmer zu betreten.
Sie legte sich neben mich und fragt was wir denn machen wollten, als Antwort zog ich erstmal ihr Netzteil von der linken Titte runter um mich mit dieser zu Vergnügen. Meine Hände gingen dabei auf Wanderschaft und ebenso taten es die ihren. Nicht lange und die 2te Titte war auch freigepackt und die Hüfte ward auch vom Stoff befreit. Ich rutschte dann erstmal runter um Ihre extrem ausgeprägten Schamlippen zu bearbeiten. Ich glaube sie hat wirklich viel Spaß mit ihrem Job Big Grin
Nach einiger Zeit fingen die Schenkel und Arschbacken an zu zittern und C. ließ mich ihre Titte härter greifen während ich den Daumen der anderen Hand zwischen ihren Schaml(i/a)ppen verschwinden ließ. Danach wollte sie auch etwas zu tun haben und beorderte mich in die 69, jedoch ich oben. Ich leckte und fingerte sie so weiter und ließ mir von ihr schön einen blasen und dabei die Kimme von ihren Fingern bearbeiten.
Nach einiger Zeit wurde mir dies aber zu unbequem, vorallem weil C. meinen Schwanz so nicht wirklich tief genug in den Mund nahm. Also Positionswechsel angeordnet und ihre Titten gefickt während C. mit der Zunge an der Eichel spielte und mich zwischendurch immer am Arsch packte um meine Hüften nach vorne und meinen Schwanz tiefer in ihren Rachen zu befördern.
Mein Schwanz zwischen diesen geilen Titten in Verbindung mit C.'s Zungentechnik waren dann bereits gut genug um mal wieder meinen Nachfahren die schönen ungarischen Alpen zu zeigen.

Danach noch etwas smalltalk und dann wieder ab in die harte Realität in Mettenhofs Edelviertel.

Nach 30Minuten also 80 Euro ärmer dafür befriedigt und wie immer glücklich wieder auf dem Weg nach hause. Noch schnell 8 Euro für McD investiert und den Abend mit dem schwachsinnigen Fußballscheiss verbracht.

Wiederholung. Auf jedenfall Smile

Nachrichten in diesem Thema
Christina - Göteborgring 77 - von hotstud - 04.08.2009, 21:25
RE: Christina - Göteborgring 77 - von ichhalt - 10.06.2010, 12:10
RE: Christina - Göteborgring 77 - von ichhalt - 14.06.2010, 09:30
Christina - Skandinaviendamm 215 - von limbo - 04.08.2009, 22:31
Christina - Skandinaviendamm 215 - von hotstud - 05.08.2009, 10:56
Christina - Skandinaviendamm 215 - von ichhalt - 06.08.2009, 09:39
Christina - Skandinaviendamm 215 - von stepo69 - 14.08.2009, 16:36
Christina - Skandinaviendamm 215 - von stepo69 - 13.09.2009, 12:30
Christina - Skandinaviendamm 215 - von Aligator - 13.09.2009, 13:38