Penelope, Geiler Fick mit einem superhübschen Teeny (vorher: H, HB, H, BS)
Frankfurter Straße 35
38322
Nds
0163/ 752 63 76
Karte Anzeigen
Ich habe am Samstag mit viel Glück ein super süßes Mädel in Braunschweig besucht. Sie war nur für eine Woche in der Stadt und ich hatte das Glück, ihr letzter Gast vor ihrer Weiterreise sein zu dürfen.

Ihr Name ist Penelope und sie sagte, dass sie 19 jahre alt wäre. Ob das nun stimmt kann ich nicht beurteilen, auf alle Fälle ist sie noch sehr jung, kommt völlig natürlich rüber und bietet einen atemberaubenden Service. Sie ist ca 165 cm groß, sehr schlank (KF 32) hat süße kleine Brüste (75B) und kurze schwarze Haare. Empfangen wurde ich von ihr in einem Hauch von schwarzem Neglige, dessen Anblick die Hormone schon zum kochen brachte.

Eine halbe Stunde kostet 60 €, für eine Stunde muß man 100 € anlegen + 20 € für Französisch mit Aufnahme.

Ich habe mich für den vollen Stundenservice entschieden und bin nicht enttäuscht worden. Nach dem Frisch machen im Bad wurde ich bereits von ihr auf der Kuschelwiese erwartet. Begonnen haben wir mit innigen Zungenküssen und gegenseitigen zärtlichen Massagen. Dabei läßt sie sich auch überall anfassen, sofern man nicht zu grob vorgeht. Darauf steht sie garnicht. Sie ist, genau wie ich, eher der zärtliche Typ.

Nachdem ich sie ausgiebig Französisch verwöhnt hatte war ich an der Reihe und was dann kam, kann man kaum mit Worten beschreiben. So etwas gefühlvolles und intensives habe ich bisher noch nicht erlebt.
Ich mußte sie mehrmals bremsen, damit sich meine Säfte nicht zu früh entluden. Die Unterbrechungen wurden mit Körper- und Zungenküssen sowie weiteren zärtlichen Streicheleinheiten ausgefüllt.

Nach der intensiven Französischbehandlung war dann natürlich auch noch Verkehr angesagt. Also wurde zügig die Lümmeltüte übergestülpt und ab ging die Post. Flutschi war nicht nötig, da ich sie bereits die nötige natürliche Feuchte aufwies. Als erstes ging es in die Reiterposition. Sehr abwechslungsreich, mal ganz langsam, dann wieder schnell und immer sehr tief. Anschließend wechselten wir in die Missi-Position wo sie ebenfalls sehr gut mitging.

Als ich merkte, dass meine Säfte kurz vorm Überkochen standen, haben wir eine kleine Knutschpause eingelegt, anschließend Lümmeltüte runter und ab in den kleinen Blasemund. Sie gab sich außerordentlich viel Mühe und schaftte es tatsächlich meine Lust noch mehr zu steigern, was letztendlich dazu führte, dass ich meine Nachkommen in ihr süßes kleines Mäulchen entließ.

Zunächst dachte ich, es wird alles schnell entsorgt, aber da mußte ich mich eines besseren belehren lassen. Penelope ließ sich überhaupt nicht beirren und verwöhnte mich immer weiter, bis wirklich nichts mehr ging. Aus dem Französisch mit Aufnahme war dann Französisch total geworden.

Da die Stunde noch nicht ganz vorbei war, kuschelte sie sich zum Abschluß noch ein wenig an mich, was dem ganzen den krönenden Abschluß gab.

Eine Stunde Girlfriendsex vom feinsten, wie ich ihn schon lange nicht mehr erlebt habe.

Einziger Nachteil: sie ist sehr sehr schwer zu erreichen und arbeitet nur nach Termin. Ich habe es erst nach vielen Versuchen geschafft, sie ans Handy zu bekommen und dann mit viel Glück noch den letzten Termin in Braunschweig ergattert.

Wann sie wieder nach Braunschweig kommt, konnte sie mir nicht sagen (dieses Jahr aber auf alle Fälle noch einmal) und ob die Frankfurter Straße 35 zu ihrer Stammadresse wird, konnte sie natürlich auch noch nicht sagen.

Zur Zeit ist sie jedenfalls in Hildesheim zu erreichen. Die Adresse gibt es nur telefonisch (0163 / 752 63 76) . Bilder findet man bei www.intimes-niedersachsen.de.

Ich kann für mich nur sagen, dass die vielen Anrufversuche die Sache absolut wert waren.

Nachrichten in diesem Thema
Aktuelle pics von der Schönheit - von Billy - 29.05.2011, 10:52
Und noch mehr pics... - von Billy - 29.05.2011, 10:55
Und noch diese pics.... - von Billy - 29.05.2011, 11:34
Superhübscher Teeny Penelope - von Driver66 - 17.01.2013, 16:52
Kommunikationskatastrophe Penelope - von morten - 23.01.2013, 22:47
Penelope, die Unerreichbare - von Pandab@r - 26.01.2013, 00:33
RE: Penelope - Termin - von Pandab@r - 26.01.2013, 12:35
RE: Penelope - Termin - von Liontamer65 - 26.01.2013, 15:17
Penelopé, die Frau von Odysseus - von burns82 - 12.03.2013, 02:12
Penelope, BS, Frankfurter Straße 35 - von alonso - 15.06.2010, 17:22