hab mich heute mal als Vortester betätigt,es gibt nämlich noch nichts über die besagte Lady!
Und ich hab echt Glück gehabt,da bei der Addy doch sehr viel Wandervögel ihrem Job nachgehn,was bei Susi anders ist,sie scheint aus dem Nordsaarland zu sein und bleibt auch im Saarland.
Im Erdgeschoss bei Müller geklingelt,und geöffnet hat mir wie ich finde eine schlanke,gutaussehende Frau und mir war gleich klar,hier bleib ich und hier fick ich.70 Euronen waren abgemacht für eine halbe Stunde schönen Sex,ohne Anal aber mit FO und GVM.Nicht nur,das sie mir gut gefiel,sondern sie war auch echt nett und ehrlich.
Wir haben gemütlich angefangen mit ZK und streicheln,es dauerte auch nicht lang,da stand Kleingünni wie eine Eins und sie blies wirklich geil,tief und nass,während ich ihre glattrasierte,wohlriechende Möse schlürfte.Die Säfte stiegen und ich forderte sie auf,sich nochmal neben mich zu legen,wo ich nochmal bei ein paar Streicheleinheiten die Säfte zurückbeförderte.Wir tauschten noch ein paar wirklich geile Zungenküsse aus,und jetzt war ich bereit für den Entspurt,Gummi drüber und in die jetzt absolut nasse Fotze eingelogt in der Missio.Susi feuerte mich an und befahl mir,sie mal so richtig durch zu vögeln.Ich fing langsam an und jetzt war der Zeitpunkt erreicht,ihr kennt den wohl,wo ich richtig fest zu stossen kann,ohne gleich ins Gummi zu spritzen.Gute 5 Minuten fickte ich sie nach Strich und Faden durch.Ich sah,wie mein Schwanz in der wirklich kleinen,engen Fotze verschwand,ich zog ihn immer ganz raus um dann wieder zuzustoßen.Dann wars vorbei,ich spritzte die ganze Soße in den Gummi,sie ließ mich noch auszucken,später dann noch ein kleinen AST und Reinigung meinerseits.
Fazit=geiler Fick mit einer geilen Frau,ich komm wieder,ganz bestimmt..