16.06.2010, 09:59
(10.06.2010, 20:59)Stuart schrieb: Dieses "der gesamte Club ist scheisse und ein Abzockladen weil ich ein oder zwei schkechtr Erlebnisse hatte Getue" bringt doch nix. Es gibt im Palace viele hübsche Mädels die für 50€ einen prima Service bieten.
Und von den Zimmern, der Sauberkeit, dem Essen, Kaffee liegt der Palast deutlich vor Oase und World, auch wenn das hier und in anderen Boards keiner hören will. Es gibt CDL, die unbedarfte Clubber abzocken wollen, im Palace bedingt durch die Citylage halt mehr als woanders. Das muss die GF in den Griff bekommen. Vielleicht belebt ja die Konkurrenz vom Mainhattan das Geschäft - wenn es denn Konkurrenz wird.
Stuart, der im Palast gut zurechtkommt
Du magst ja recht haben, daß ein generelles Urteil meist nicht richtig ist
ABER
in keinem anderen Club gibt es ein solches Aufkommen von Geldschneiderei für irgendwelche extra CEs wie für z. B. das es erst eine "richtige" Nummer für 100 gibt oder extra CE fürs Küssen oder Schuhe ausziehen oder sogar Lecken usw. wie im Palast!!
Für mich zumindest ist das ein absolutes Fakt und solange sich das nicht ändert bekommt der Laden keinen Cent mehr von mir!
Gruß Ede007 der allen anderen natürlich trotzdem viel Spass im Palace wünscht