21.03.2005, 22:07
Hallo Gemeinde!
Ich habe die Dame am 18.03. besucht.
Eigentlich wollte ich zu Penelope, aber die hatte sich entgegen
ihrer ursprünglichen Aussage bereits früher verabschiedet.
Was soll ich sagen, auch Martha hat mir auf Anhieb zugesagt.
Ihre strahlenden Augen hatten mich gleich in ihren Bann gezogen.
Ich buchte eine halbe Stunde mit FO u. GV für 80.-.
Dann ging eine richtige GF6 Nummer mit intensiven ZKs und Streicheleinheiten los.
Zum eigentlichen Akt: Sie bläßt sehr gut und abwechselungsreich mit permanentem Augenkontakt.Ihr Muschi habe ich auch probiert... Sie hat ziemlich große Schamlippen und hat sehr gut geschmeckt. Bin dann zum Finale über in den Doggy, wo sie gut dagegen gehalten hat!
Fazit: Wiederholungsfaktor 90%
Die Sili-Frage würde ich mit NEIN beantworten, Die waren doch sehr natürlich und und litten unter der Schwerkraft. Auf den Bildern ist das sehr gut kaschiert.
Ich habe die Dame am 18.03. besucht.
Eigentlich wollte ich zu Penelope, aber die hatte sich entgegen
ihrer ursprünglichen Aussage bereits früher verabschiedet.
Was soll ich sagen, auch Martha hat mir auf Anhieb zugesagt.
Ihre strahlenden Augen hatten mich gleich in ihren Bann gezogen.
Ich buchte eine halbe Stunde mit FO u. GV für 80.-.
Dann ging eine richtige GF6 Nummer mit intensiven ZKs und Streicheleinheiten los.
Zum eigentlichen Akt: Sie bläßt sehr gut und abwechselungsreich mit permanentem Augenkontakt.Ihr Muschi habe ich auch probiert... Sie hat ziemlich große Schamlippen und hat sehr gut geschmeckt. Bin dann zum Finale über in den Doggy, wo sie gut dagegen gehalten hat!
Fazit: Wiederholungsfaktor 90%
Die Sili-Frage würde ich mit NEIN beantworten, Die waren doch sehr natürlich und und litten unter der Schwerkraft. Auf den Bildern ist das sehr gut kaschiert.