Lita - süß ud super service
Sehr merkwürden das: die Lita bei der ich neulich war, hatte keine Tattoos, wohl aber die Mega-Hupen von den Bildern.
Auch der Service wich deutlich ab:
Verlangt wurde von mir ZK, FO, Fingern und Verkehr. Hierfür rief sie 80 4 30, 100 4 45 und ??? 4 60 auf. Kenne die Kasseler Preise nicht so, kam mir aber viel vor. Sie war aber insgesamt sehr freundlich und die Mega-Dinger, also das halbstündige Programm geordert. Über Preise diskutiere ich nie, da das normalerweise extreme Service-Verschlechterung zur Folge hat.
Nach dem Kohle übergeben ab ins Bad und nochmal den LoJack gespült. Zurück im Zimmer gab's schon mal ein Küsschen mit der Aufforderung, es mir bequem zu machen und der Abfrage des Getränkewunsches, worauf sie im Bad verschwand, wo sie ziemlich lange blieb (8 Minuten, es hängt ja fett 'ne Uhr im Zimmer). Mit einem Handtuch umschlungen (wo ist mein Getränk?) kommt sie aus dem Bad zurück und drückt mir erstmal ihre Argumente ins Gesicht. Kann man fein dran spielen, saugen, lecken, alles echt. Dazu ihr süßes Lächeln .. aber eigenltlich will ich erst mal knutschen... nach einem winzigen Küßchen taucht sie sofort ab zum LoJack und drückt gleichzeitig meinen Oberkörper aufs Bett. Zwar kann ich jetzt ihre furztrockene Muschi abgreifen, allerdings bleibt jede Reaktion ihrerseits aus. Dafür ist der LoJack, ehe sich ihr Mund ihm auch nur genähert hat, plötzlich bemäntelt ... Hallo: FO war ausgemacht: sie ignoriert's ... Naja, sie bläst zumndest nicht schlecht und LoJack erreicht zumindest eine Grundhärte. In einer einzigartigen Drehbewegung - das muß sie lange geübt haben - platziert sie sich auf dem Rücken (Ah, denke ich: jetzt wird geknutscht!) und präpariert sich mit reichlich Flutschi... Soweit zum Thema Lecken ... Während ich über ihre Mörd-Dinger nach oben robbe, um edlich zu knutschen, schnappt sie sich den LoJack und führt ihn sich ein... och nööö. Was soll's, das wird ja sowieso nix mehr ... also in der Missi ordentlich durchgeknallt, dabei die Möpse abgegriffen und sie geärgert, indem ich immer wieder versuchte, sie zu küssen. Irgenwann kapiert sie, daß das so nichts wird und schlägt Doggy vor. Da hält sie gut dagegen, ihre Titten kann ich weiter abgreifen, küssen ist da natürlich nicht mehr.... Habe nicht wirklich Spaß und als ich entscheiden muß: zögern oder schießen, entscheide ich mich fürs rausballern, da ich weiß: wenn ich jetzt herauszögere, komme ich gar nicht mehr .
Zeit ist noch nicht rum und immerhin bietet sie Massage an. Überhaupt ist sie die ganze Zeit so freundlich, daß man gar nicht so recht glauben kann, wie man gerade verarscht wird. Die Massage - mit bereitstehendem warmem Öl - ist grottig, zwischendurch geht sie auch noch raus, um den nächsten Stecher irgendwo zu parken. Nach exakt 30 Minuten werde ich hinauskomplimentiert und sie sagt noch: "Komm morgen wieder !" Asia-Girls in KS, Friedrich-Ebert 96 ? Nie wieder !

Wovon es abhängtm welche Art Service man erhält: offenbar vom Geld: je teurer, je schlechter !

Bin raus

HiJack
Berichte zensieren ? Bin dann mal weg !

Nachrichten in diesem Thema
Lita - süß ud super service - von pussylover - 19.06.2010, 12:49
RE: Lita - süß ud super service - von HiJack - 19.06.2010, 16:44
RE: Lita - süß ud super service - von Lingam - 08.10.2010, 23:36