Betty, Treff Manu Wiesbaden
Morgen zusammen
Gestern abend "trieb" es mich ebenfalls in die HagenauerStraße.
Kaum jemand in der Gegend also hoffte ich das alle Damen der Schöpfung zur Verfügung stehen würde.
Fluchs geklingelt und prompt bekam ich von Anita geöffnet bekommen. Sie bat mich in den Warte raum und kam dann auch rasch wieder zurück.
Sie meinte dann das nur sie und eine Kollegin heute da wären aber diese gleich Feierabend machen MÜSSE???
wieso muss die um halb 10 Samstags abend Feierabend machen? Zu allem Übel war das auch noch Betty.
Nach kurzem Smalltalk kam sie hinzu und die Chemie stimmte und sie willigte auf ne halbe std für 70 Euronen ein.
Also ab ins "spielzimmer" und erst mal richtig positiv überrascht von dem Ambiente.Echt gelungen.
Betty war mit einem Größeren Handtuch bekleidet und wollte vorher noch kurz duschen gehen.Derweil habe ich mich schon mal gewaschen und wartete dann auf der Badewanne kante bis sie dann endlich wieder ins Zimmer kam.
Wie meine VorSTECHER schon beschrieben haben ging es gleich mit Küssen im stehen los, dann nach einigen ZK aufs Bett und dabei schön gestreichelt. Ihren ganzen Körper erkundet und mit der Zunge an Ihrer Grote bissel rumgespielt was ihr auch sehr gefiel.
Dann stellungswechsel und nun ging sie an meinem Schwengel ran.
boah was ein anblick.
sie behielt während dem FO Blowjob immer den Blickkontakt zu mir und das war einfach GEILOMAT
Sie hatte ohne Zeitdruck ihr Verwöhnprogramm durchgezogen und da musste ich mich schon beherrschen.
also fluchs wieder sie auf den rücken gedreht und dann meine spanische Ader rauskommen lassen.
bei dem Anblick Ihrer Brüste Tittenund das Geile Gefühl als sie die Zunge nach meinem Schwengel Streckte lies mich nicht mehr Innehalten und da ergoss sich dann alles auf ihrem Hals.

Nach Kurzem Smalltalk ging es in die zweite Runde....sie streichelte mich und fing noch mal mit FO an und wechselte dann in ein wildes galopieren ihrer seids....was mich bereits wieder geil machte als ich Ihre wackelden Brüste sah. einfach genial.
Zum abschluss noch mal ins Doggy gewechselt und dann schön Druckbetankung im Gummi gemacht.Brakelamp
Der Anblick Ihrers Hinterns war einfach nur super.
lagen uns dann noch eine Zeitlang in den Armen und Küssten uns noch bissl weiter.
Sie fragte dann ob ich mich Duschen möchte, als ich mit Ja beantwortete meinte sie ich solle Kurz warten und kam mit Ihrem Duschgel zurück.Putzen
Also noch mal schnell in die Wanne gesprungen und gegenseitig Saubergemacht mit weiteren innigen ZK.
Also im Abschluss ein absolut gelungener Abend mit einem TopService, für 30 min gezahlt und locker 50 drin gewesen.Danke
nur leider kam in dem Gespräch herraus das sie für einen Monat in Ihre Heimat zurückfährt aber wieder zurück kommt.
Und DANN werde ich mit 10000% Sicherheit wieder in der Hagenauerstraße einkehren;-)
vllt aber schon früher um die anderen Damen zu testen;-)

Nachrichten in diesem Thema
Betty, Treff Manu Wiesbaden - von Bangboombang - 07.06.2010, 21:36
RE: Betty, Treff Manu Wiesbaden - von Horus - 07.06.2010, 21:52
RE: Betty, Treff Manu Wiesbaden - von veva - 10.06.2010, 11:13
RE: Betty, Treff Manu Wiesbaden - von Cyper - 10.06.2010, 11:19
RE: Betty, Treff Manu Wiesbaden - von shorty85m - 20.06.2010, 09:36
RE: Betty, Treff Manu Wiesbaden - von Cyper - 20.06.2010, 18:21
RE: Betty, Treff Manu Wiesbaden - von shorty85m - 21.06.2010, 06:41
RE: Betty, Treff Manu Wiesbaden - von shorty85m - 22.06.2010, 06:42
RE: Betty, Treff Manu Wiesbaden - von PierreX - 22.06.2010, 11:00
RE: Betty, Treff Manu Wiesbaden - von shorty85m - 22.06.2010, 20:03
RE: Betty, Treff Manu Wiesbaden - von lindner - 25.05.2011, 22:26