20.06.2010, 09:52
(03.08.2008, 20:07)Xebrano schrieb: Nennt sich jetzt Leane und ist bei Lauras Girls in Speyer:
http://laurasgirls.com/speyer-karlsruhe/...&Itemid=17
Xebrano
Hier scheint ein Mißverständnis vorzuliegen...und bevor ne echt nette junge Dame darunter zu leiden hat....
Nachdem Leane ab heute Abend wieder in Speyer ist nachdem sie nach sehr langer Pause nirgendw mehr zu finden war....
@Xebrano: Die im ersten Beitrag zum Thread von Alexis genannte (und mit Fotos von ihm und den "blasseren" von Dir gezeigten) Nicole (hätt ich auch gerne mal ausprobiert...allein wegen der Optik) und Leane sehen sich zwar ähnlich, aber wenn Du genauer hinsiehst (Zoome mal auf das Fledermaustatoo-Arschgeweih... Der Flügelverlauf ist anders und die Fledermaus bei Leane größer und Nicole hat noch zwei kleine Adds links und rechts oberhalb der Flügel). Außerdem ist Leane Deutsche. Also paßt die über Nicole geschriebene Kritik (spricht kein Deutsch) definitiv nicht auf Leane.
Ich war vor etwas über einem Jahr zwei mal bei Leane (war auch unter dem Namen Laura in KL an der Gallapmühle unterwegs) in Speyer. Die Fotos waren mir schon früher aufgefallen (sind übrigens immer noch die selben) und vor Ort würde der optische Eindruck auch voll bestätigt (Alter dürfte so zwischen den angegebenen 23 und 27 sein - so der Typ "unerreichbare hübsche Blondine aus der Nachbarschaft"

Sie war jetzt allerdings seit fast einem Jahr nicht mehr zu finden und ist mir heute auf Lauras Seite wieder aufgefallen

An den Admin: Wäre vielleicht gut, wenn Du den Thread trennst in Nicole (da die Berichte hier negativ sind) und Leane, da das definitiv nicht Dieselbe ist.
Euer Titus Pullo