ADHS - große Sexprobleme - TIPPS ?
Hier noch ein Rat von Garfie71:

Zitat:Vorne weg ,der Rat mit deinem Therapeuten darüber zu sprechen ist sicher richtig, weil du unter garantie nicht der einzige mit dem Problem bist und er dir da vlt. helfen kann.

2. Ein Tip für dich was bei manchen meiner " Klienten" die über ähnliche Probleme verfügen geholfen hat.

Das Zauberwort heisst "roter Tantra" das ist eine besondere form der sexuellen und auch geistig-seelischen Stimulanz die die innere Unruhe durchaus positiv beeinflussen kann. Informiere dich bei einschlägigen Tantra-Studios über deren Leistungen ,sag aber auch ganz klar wo dein Problem liegt.
Wenn dir das Umfeld und die Person vertrauenserweckemnd vorkommt, nutze mal die Gelegenheit sich auf diese Weise zu entspannen.
Es steht dort nicht der Akt im Vordergrund, sondern dass tatsächliche sich fallen lassen.
Versuch macht kluch. Viel Erfolg
Gruss Garfield

Ich möchte aber noch einmal ganz deutlich darauf hinweisen, Ferndiagnosen und Selbstversuchstherapien schlagen garantiert immer fehl, daher von mir der dringlichste Rat, sucht professionelle Unterstützung bei einem Threapeuten, denn auch der Tipp des "Roten Tantra" kann nur ein Teil des Weges sein, der sich im Einklang mit anderen adäquaten Maßnahmen ergänzt.
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
ADHS - große Sexprobleme - TIPPS ? - von cjk1404 - 19.06.2010, 17:23
RE: ADHS - große Sexprobleme - TIPPS ? - von Cyper - 20.06.2010, 16:01