Monica aka. Mona, Monique / Afro-Portugiesin - WÜ (SLS, SP/KA)
Mir ist schon klar, dass ich diese "Extras" nicht bezahlt habe bzw. das kostenlose erhalten dieser "Extras" teilweise von der Symphatie abhängig ist. Ich habe aber diese "Extras" (Fingern, DeepThroat, in den Mund spritzen, Still halten beim Arschficken, wilde Zungenküsse) schon ohne Aufpreis bei anderen Damen erlebt und das ist für mich nunmal die Referenz und auch das Erlebnis nach dem ich suche. Wenn ich also fürs gleiche Geld das alles nicht bekomme ist es für mich nur 08/15, keine 180,- für einmal Spritzen wert und bedarf keiner Wiederholung.

Ich habe eigentlich vor gehabt zwei mal zu kommen (war ja auch bezahlt), habe aber in der ersten Runde sehr lang durchgehalten. Am Schluss waren vielleicht noch 15 Minuten übrig. Andere Damen haben bei mir schon mit viel Einsatz den 2. Abschuss beschehrt, auch wenn sie die Zeit dafür ein paar Minuten überziehen mussten. Hier wurde ich angenehm massiert und dann hiess es "nur noch 5 Minuten, willst du duschen?". Ist natürlich völlig korrekt gearbeitet, geht aber auch schöner.

Mir hat auch nicht gefallen, dass im Zimmer nur noch die Preisliste mit dem teureren "Comfort service" liegt und das Mädchen beim Sprechen über den "Basic service" nicht mehr genug Englisch versteht. Den Piccolo den ich da unfreiwillig bezahlt habe, habe ich jedenfalls nicht gesehen. Ok man könnte sagen die 30,- Aufpreis waren fürs FO und die Massage aber bei einer Maus bei der das nicht inklusive ist gehe ich doch eh nicht (nochmal) hin.

Ich habe mir halt wegen den sehr positiven Meinungen zu Maria in Lauras Gästebuch überdurschnittlichen Einsatz erhofft. Vielleicht selbst schuld.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mona - Lauras girl - von muggel - 03.04.2010, 12:53
RE: Mona - Lauras girl - von Suny - 18.06.2010, 00:29
RE: Mona - Lauras girl - von oladiho - 20.06.2010, 22:40
RE: Mona - Lauras girl - von marakesch - 20.06.2010, 23:02
RE: Mona - Lauras girl - von oladiho - 20.06.2010, 23:56
Monica (Portugal) - von torino - 30.08.2011, 15:42
RE: Monica (Portugal) - von torino - 31.03.2012, 17:03
RE: Monica (Portugal) - von marakesch - 31.03.2012, 17:17