21.06.2010, 14:21
Dieselstraße 25
70771 Leinfelden-Echterdingen
+49 (0)711-7224600
Karte Anzeigen
Als ich mich letzten Monat hier im Forum wieder einmal eingeloggt hatte, signalisierte mir mein Postfach den Eingang einer privaten Nachricht. Und zu meiner großen Überraschung wurde mir von Carlos mitgeteilt dass ich einen Eintrittsgutschein gewonnen habe. Das ist eigentlich nichts besonderes, hatte ich doch in der Vergangenheit schon des Öfteren einen Gutschein hier bekommen. Das Besondere war jedoch in welchem Etablissement ich den Gutschein einlösen durfte. Der Gutschein war gültig für das Paradise in Leinfelden-Echterdingen in der Dieselstraße 25. Die Eröffnung dieses Hauses vor ein paar Jahren ging ja durch Funk und Fernsehen, Printmedien berichteten davon und in den Foren gab es immer wieder Berichte über das Haus. Für mich war damals schon klar, irgendwann bin auch ich Gast in diesem Haus. Nur wollte ich nicht gleich am Anfang dort vorbei schauen, ich wollte erst mal warten bis sich die Anfangseuphorie gelegt hatte.
Kleine Vorgeschichte – Teil 2.
Diese Woche ging ich am Morgen wie immer zu meiner Arbeit und urplötzlich ergab sich für mich ein freier Zeitkorridor von nahezu 6 – 7 Stunden – mein Alibi stand. Für mich war sofort klar: „wenn nicht heute der Besuch, wann dann?“ Ich checkte noch einmal die Homepage, überflog die Namen der anwesenden Damen, aber diese Namen sagten mir nichts und so machte ich mich am frühen Nachmittag auf den Weg in das Paradise. Den Club zu finden ist kein Problem, eine Parkmöglichkeit für mein Auto schon eher.
Professionelle Begrüßung im Club
Auf die Einrichtung und Ausstattung des Clubs möchte ich nicht im Einzelnen eingehen da gibt es ja schon vieles zutreffendes zu lesen. Außerdem sagen die Bilder auf der Homepage mehr als meine spärlichen Worte es könnten. Wenn jemand hierzu Fragen hat bin ich jedoch immer gerne bereit meine Meinung, meine Sichtweise hier kund zu tun. Das neue funktionale Bauwerk gibt von außen nicht annähernd wieder, mit wie viel Liebe zum Detail die Räumlichkeiten innen ausgestattet sind. Mit Schwung ging es die wenigen Stufen zur Eingangstüre und ich betrat die heiligen Hallen. Von einer hübschen Dame wurde ich freundlich am Empfang begrüßt und als klar war das ich ein „Paradise-Novize“ sie, erklärte mir zunächst die finanziellen Konditionen, wie Eintritt, welche Leistungen dieses Eintrittsgeld beinhaltet, Einstiegspreis für Liebeslohn, Extras sind mit den Mädels zu verhandeln. Ich signalisierte mein bleiben, die Dame langte nach den roten Armbändchen da zückte ich meinen ausgedruckten und mitgebrachten Gutschein und überreichte ihn der Dame. Nach Studium meines Ausdrucks, lächelte sie mich an, fragte nach meiner Schuhgröße und klärte ob ich eine Bademantel oder ein Tuch haben möchte. Da mir die Farbe der Bademäntel sicherlich gut zu Gesicht stehen würde orderte ich einen solchen, meine Badelatschen waren schon in dem mir zugewiesenen Spind mit der Nummer „soixante-neuf“, passend für viele spezielle Spielereien die ich heute noch vorhatte. Allerdings bekam ich von der Dame ein grünes Bändchen an mein Handgelenk gebunden und war damit als kleiner Exot, als Unikat in den Räumen unterwegs. Die Empfangsdame wies mir den Weg in Richtung Umkleide und bot mir an, wenn ich im fast einheitlichen Clubdress wäre, mir eine Führung durch die Räume zu gewähren.
So ging ich in den Umkleidraum, selbst ich kapierte nach ein paar Fehlversuchen die sichere Funktion des kleinen Tresors im Spind und hatte alsbald meinen Luxusbody in sündiges Rot gehüllt. Wieder zurück bei der Empfangsdame nahm sie mich mit in den großen Clubraum und ich war vor der ersten Begeisterung nahezu überwältig – fast ohne Worte will ich hier nur ein Wort schreiben „Sagenhaft“. Die Empfangsdame führte mich zu einer der im Club tätigen Damen die auf mich an der Bar auf einem Barhocker wartete. Ich bekam die Info, dass mir diese Dame nun die Räumlichkeiten sowie die Abläufe und Funktionen des Hauses zeigen würde. Sie stellte sich als Stella vor, Stella aus der Ukraine. Unter normalen Umständen hätte ich diesen Typ Frau sicherlich eher gemieden, gehört sie doch eher nicht zu der von mir präferierten Zielgruppe. Sie hat eine KF 34, Cup A-B, Schulter langes braunes glattes Haar und insgesamt ein hübsches Äußeres. Bewaffnet war sie mit High Heels und einem knappen Bikini. Ich weiß nicht ist es in diesem Haus üblich das die Mädels nicht nackig herum springen oder hatte ich einen speziellen Tag erwischt? Ich habe vergessen diesen Sachverhalt zu klären? Beides hat seine Vorteile, ob nackig oder spärlich begleitet. Stella nahm mich auf jeden Fall an die Hand und drehte mit mir eine Runde durch das Erdgeschoß und zeigte mir auch ein Paar der schönen Liebeszimmer im 1. Stock. Sie zeigte mir wo ich mir was und wie zum Trinken besorge und ich fand diese exklusive Führung einfach klasse. Als sie mir alles gezeigt hatte verabschiedete sie sich freundlich von mir schaute aber in der nächsten halben Stunde immer wieder vorbei, fragte mich ob sie mir etwas zum Trinken bringen sollte, usw..
Nun doch kurz ein paar Worte zum Club. Ich finde ihn sehr schön eingerichtet, zum Teil mit sehr viel Liebe zum Detail. Diesen Konsequent durch alle Räumlichkeiten die ich sehen durfte eingehaltenen Stiel, viele Rundungen, fließende verspielte Übergänge, all dieses passte hervorragend zusammen, alles gab in sich ein ungemein harmonisches Bild ab. Einzig der funktional schön eingerichtete Umkleidraum mit den direkt daran angrenzenden Dusch- und Sanitärbereichen heben sich in seiner Art von den Rest-Räumlichkeiten etwas ab. Im Gastraum und in den Liebeszimmern ergeben sich interessante Schattenspiele durch die zahlreichen Einbauten mit viel indirektem Licht. Das kein Frei-Gelände vorhanden ist wurde schon oft genug bemängelt aber wenn ich es richtig verstanden habe, baut die Clubführung dieses kleine Defizit, eigentlich fast das einzige welches ich zu bemängeln habe, gerade ab. Gerade wenn es warm ist und man längere Zeit sich in den Räumen aufhält ist es schon klasse mal kurz an die frische Luft gehen zu können.
Zusammenfassend möchte ich aber die Begrüßung und mein Einführen in die Räumlichkeiten als sehr, sehr professionell bezeichnen und der Empfangsdame als auch Stella müsste ich hier von möglichen 10 Punkten 11 Punkte geben. Die Empfangsdame war freundlich, informierte mich gut und gab mich nahtlos an die genauso freundliche Stella weiter. Was möchte man als Neuling mehr? Ich hoffe nur jeder neue Gast erhält eine solch informative und gute Einführung wie ich es erhalten habe und nicht nur die Gäste, die sich durch das überreichen eines solchen Gutscheines wie ich einen besaß, ja auch automatisch indirekt als Schreiberling outen.
Gruß