50 + CDL..Wie kommt ein Anfänger zurecht?
Grosses Grinsen 
3. Akt Smile

Nach Vollendung der letzten Nummer entschloß ich mich eine Runde auszulaufen. Aus dem Kaminzimmer schlendernd begebe ich mich also wieder in Richtung Ladies, als mich kurz vor der Treppe mit einem strahlenden Lächeln die süße rumänische Channel, 21 Jahre und Blonde halblange Haare (extensions), solide bemöpst - ich schätze C - mit goldigen blauen Augen in den Arm nimmt. Unentschlossen Wir haben uns beim Reinkommen am Eingang gesehen und sie meinte mich schon den ganzen Tag zu suchen Wink Bei sowas bin ich gern naiv und die natürliche Art mit dem leichten Ansatz von Babyspeck an den Hüften und das Zungenpircing machen mich schon ordentlich an. Doch habe ich aus dem 2. Akt gelernt und mir eine 1,5 Std Zwangspause verordnet. Wir knutschen kurz und ich muss sie mit den Worten, dass ich nur EUR 30 koste auf später vertrösten. Pst Sie meinte einfach nur, dass sie mir sicher noch einiges beibringen könnte ... Mad

Channel 21 suchte mich nochmals vor Ablauf der Zeit heim und wir flirten ne schöne Runde, bis der Sackauflade-Countdown abgelaufen war und ich sie bat uns ein Zimmer (mit Dach! Wink ) zu suchen. Ihr Charme, wie wir gesprochen haben und ihre Art mich anzufassen haben mich echt weggehauen und so laufen wir am Kino vorbei und fallen in dem dahinter liegendem Separee über einander her. Rot werd

Ich dirigiere sie aufs Bett, während ich davor stehe und zusehe wie sie auf allen vieren zu mir schleicht und supergeil meinen Schwanz anfängt zu blasen. Dabei kann ich mich schön nach vorne beugen und von hinten an ihrer Pussy spielen. Oh man - wie geil ist das eigentlich gewesen? Ich grins mir immer noch einen ab, beim tippen dieses Berichtes Smile

Wir haben geilen Sex in diversen Misio varianten, während wir dabei immer wieder rumkutschen. GF6 par excellence Herz Ich brauche nicht mehr viel und komme zu meiner vollsten Zufriendenheit ins Gummi. Wir knutschen nachher noch ne Weile rum mit sehr emotionalem AST. Wow.

Sie geht jetzt erstmal gen Heimat zum Geburtstag feiern, aber ich habe sie nicht das letzte mal gesehen. Wir haben uns schon zu ihrer Rückkehr verabredet Wink Im weiteren Verlauf der Nacht: Wir sehen uns noch hier und da und sie schmiegt sich stets bei mir in den Arm. Sehr geil.

ABER: Ein Mitstecher hatte sie danach gebucht - mein Grinsen war ein guter Indikator für ihn. Als wir uns unterhalten haben wie es bei ihm lief erzählte er mir wo er alles seine Zunge hatte und ich war doch überrascht die Dame so schnell nach dem Einsatz wieder mit trockenem Haar nach Kundschaft suchend zu sehen. Als ich drauf bei anderen Mädels achtete habe ich mich schon gefragt, ob diese nach jeder action duschen?? Verwirrt Gibt es da Erfahrungen? Enttäuscht mich jetzt nicht...

Fazit meines ersten Club Besuchs:

Pros und Cons lassen sich dem Bericht entnehmen, aber ich bin echt begeistert. War natürlich nicht billig. Mit Anreise - ich wollte nicht vor der Haustür einen FKK Club besuchen - gingen da knapp EUR 250 drauf. Schon mal eine Hausnummer. Als Club Anfänger würde ich anderen sagen

* Tipp 1 hier aus dem thread: Nimm dir Zeit und geh nicht mit der Ersten mit (leichter gesagt als getan)
* Tipp 2 hier aus dem thread: Beim übergeben des Geldes die Jungs beobachten. Das spricht schon Bände. Wobei ich das Gefühl hatte, dass die Mädels natürlich auch unterschiedliche Präferenzen haben. Ich habe die Blicke jedenfalls genoßen. Wink
* Chemie, Chemie, Chemie. Wenn das stimmt kann es eigentlich nich schlecht werden - hey, ich war immerhin schon bei drei CDL; ich kenn mich aus Laut Lach
* Nachmmittags waren mehr CDL als Dreibeiner da - sehr angenehm

Gruß
scoutfreund (mehr denn je)
Smile

PS: Hat jemand eigentlich je versucht eine CDL so zu treffen - also a la call-girl oder gar date?

Nachrichten in diesem Thema
Kein Weg zurück... - von nomad - 11.06.2010, 19:02
RE: 50 + CDL..Wie kommt ein Anfänger zurecht? - von scoutfreund - 22.06.2010, 00:41