Geilste_Barbie, Gina,Alina,Tanja: Hübsch, nett, langweilig - Hannover (vorher: H...)
Herrenstraße 10
30159 Hannover
Niedersachsen
Titten aufgepuscht, Nase verkleinert,
Karte Anzeigen
Hallo Junx,

hier ist dringend mal ein update notwendig.. Nachdem ich die Atlanta aka Priya nicht vögeln konnte, bin ich direkt in die Herrenstraße weitergefahren.
Irgendwie habe ich hier, bin das 3. mal in dem Laden immer das "Glück" das die Wunschtrine mir die Tür öffnet.. Heute also die Tanya..

Da mich diese junge Blondine schon lange mal gereizt hat, war ich im ersten Moment doch etwas enttäuscht.. Sie führte mich in das rechte hintere Zimmer wo ich zuletzt mit Tabea weniger klasse Erfahrungen sammeln durfte. Auch heute sollte es dann auch nicht viel besser werden.

Sie fragte was ich machen wolle? Ich also deinen tabulosen Komplettservice probieren.. Du willst ne Stunde naschen? ja eine Stunde.. Ohne weitere Absprachen, wat nen Fehler, und 100 euro ärmer ging Madame ins Bad..
und das dauerte...
und das dauerte...
Dann empfand sie mich als ausreichend sauber und ich wollte zwar nicht, aber sollte aufgrund extremen Verkehrsaufkommens ungewaschen anfangen.. Sie zog nur den Slip aus.. BH blieb an, mittlerweile auf ein knappes D aufgeblasen, daher nicht anfassbar und/ oder sonst bewegbar..
ZK fielen auch ins Wasser, denn Madame hatte sich zusätzlich die Nase kürzen lassen, was zu einer starken Schwellung führte und daher unpässlich.. Lecken durfte ich allerdings, und das Frollein wurde triefend geil nass.. fingern war auch möglich, wenngleich die alte alles unternahm um cool zu bleiben, ich habe im Prinzip von ihr keinerlei Massnahmen erlebt die geil gewesen sind.. noch weniger, denn ihr möchte-gern-wixen-statt-blasen Syndrom musste ich wiederholt unterbinden, sonst hätte sie mir einfach einen gemolken und mich dann naiv dumm wohl gefragt, sag blos das gefällt dir nicht..

Nach dem Ficken in der Doggie, tittenschonend meinte sie, was relativ lange andauerte, weil ich vor triefender Möse ein paar Mal und völlig ohne Flutschi rausgeflutscht bin.. ist sie dann mind. 10 min raus gewesen..
dann haben wir eine zusammen geraucht, zwischendurch beide gewaschen, und zum zweiten Akt, meinte diese Trine oh.. ich möchte erst mal duschen, du hast mich völlig geschafft??

und es dauerte...
und es dauerte--
und es dauerte... bestimmt weitere zehn Minuten vergingen, und mir ist die Lust gewaltig vergangen..

vögeln wollte sie danach auch nicht mehr, schon gar nicht anal.. schaute zwar nicht auf die Uhr, aber da weder küssen, noch Titten erlaubte Zone war... ja ok, ich habe auch ein tiefes Grundverständnis das sie erst operiert worden ist..
ist mir alles vergangen.. so durfte ich mich nach reichlich nix tun wieder anziehen und bin wieder gegangen.. es waren verbrachte Zeit zu zweit max. 30 min.. der Rest war waschen, getrennt rauchen.. und wieder duschen... und ich-habe-kein-bock mehr auf Dich..

Tschö...

bvlgari
-

Nachrichten in diesem Thema
RE: Blondine Tanja - von Driver66 - 03.10.2011, 22:38
RE: Alina aka Tanja - von Driver66 - 31.01.2013, 00:54
RE: Alina aka Tanja: - von Driver66 - 09.02.2014, 01:08
Tanja Podbi - von Thill - 10.02.2014, 23:45
RE: Alina aka Tanja: - von Driver66 - 21.04.2014, 20:51
Tanja - Köwo 26a - von teenielover - 31.10.2014, 13:48
RE: Tanja, Nikolaistraße 32, Whg. Koch: Hübsch, nett, aber langweilig und viiiel zu teuer - von bvlgari - 22.06.2010, 22:21
Tanja - von Driver66 - 14.10.2010, 12:19
tanja - von noodles - 22.06.2011, 22:28
Blondine Tanja Hannover - von randi0707 - 23.09.2011, 09:06
RE: Blondine Tanja Hannover - von Pikashu - 23.09.2011, 09:35
Tanja - Haus Kaiser. Köwo 26a - von BlueMan22 - 01.08.2014, 20:06