Mai Lin, Groß-Gerau (zuvor Kellerstr. 15a)
Daumen hoch 
Kellerstr. 15a
Wiesbaden
Hessen
Deutschland
0151-17966293
bei Anna klingeln (Durchgang Hinterhaus)
Karte Anzeigen
Mai-Lin hatte bei ladies.de entdeckt mit folgendem Anzeigentext:
Zitat:NEU IN WIESBADEN

Sexy Mai-Lin
erwartet Dich
in angenehmer, privater Atmosphäre
mit einem vielseitigen Service,
der fast keinen Wunsch offen lässt.

Tel : 0151-17966293
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...7-6-A.html

Vielleicht kann ja einer die Bilder dauerhaft hier einstellen. Ich weiß leider nicht wie es geht.

Die Bilder sehen super aus. Für mich ein perfekter Busen. Also Lust gehabt, ohne Termin vorbeigeschaut.

Mai Lin war da und noch eine Dame. Vielleicht war es Anna. Wenn dann hat sie allerdings extrem abgenommen, wenn ich mich an die alten Bilder von einer Anna in der Kellerstr. entsinne.

Mit Mai Lin vereinbarte ich 30 min. für 80 EUR mit Küssen. Nach kurzem Waschen, trafen wir uns im Zimmer. Sie zog sich das Kleidchen aus und ich ihr von hinten den BH. Dabei küssten und streichelten wir uns und sie rieb ihren Po an meinem kleinen Freund.

Danach aufs Bett, Küssen, Schmusen, Franz. beidseitig, einfach phantastisch. Es war nichts abgehacktes, als lief wie von selbst. Sie gab sich schön hin und ich hatte meine wahre Freude.

Danach GV in der Missio, weil ich einfach die geilen Brüste sehen wollte. Hierzu muß man sagen, daß die Nippel von ihr sehr groß bzw. dick sind. Für mich kein Muß, aber in jedem Fall ein Spaß.

Nachdem wir die 30 min rum hatten und sie merkte, daß ich immer noch recht rallig war, bot sie mir noch ihre Freundin an. Da ich nur noch 30 EUR hatte, fragte sie ihre Freundin, ob sie mir dafür noch einen bläst und das hat sie dann auch gut gemacht. Aufgenommen und in Tuch entsorgt.
Ob dies der eigentliche Preis ist, günstig oder zu teuer, kann ich nicht sagen, da ich noch nie FO allein gebucht habe. und es mich eigentlich auch nicht interessiert.

Die Damen hatten aber wirklich eine nette Art und ich fühlte mich wohl, so daß ich zustimmte.

Der Sympathiefaktor stimmte in diesem Fall und die Fußball-WM tat ihr übriges.

Mai Lin schätz ich so auf ca. 40 Jahre, wobei ich Asiatinnen unheimlich schwer schätzen kann. Vom Körper her kann sie auch 30 oder etwas jünger sein.  Die Brüste halten das, was sie auf den Bildern versprechen. Die Stimme ist ein wenig rauchig. Ich finde sie auch hübsch.

Die andere Dame hat etwas kleinere Brüste, nicht so schön wohlgeformt, ist aber auch sehr nett, nettes Gesicht und kann wirklich gut blasen. Der Bauch sieht entweder nach einer Schwangerschaft oder nach starkem Abnehmen aus, was mich allerdings nicht stört. Sie war supernett und hätte bei entsprechender Entlohnung sicher auch einen gleichwertigen Service geboten.

Meine Erfahrungen mit Asiatinnen sind relativ beschränkt, meist jedoch eher negativ, dies war eines der besten Erlebnisse. Geil und einfühlsam zugleich. Einfach sehr gut. Ich hoffe, die Damen bleiben WI noch ein wenig erhalten.

Danach war ich alle.

Unentschlossen

Vielleicht sollte ich als Naturliebhaber erwähnen, daß alle 4 Brüste echt waren.

Nachrichten in diesem Thema
Mai Lin, Groß-Gerau (zuvor Kellerstr. 15a) - von veva - 22.06.2010, 22:51
RE: Mai Lin bei Anna, Kellerstr. 15a - von veva - 23.06.2010, 22:18
RE: Mai Lin bei Anna, Kellerstr. 15a - von veva - 29.06.2010, 22:59
RE: Mai Lin bei Anna, Kellerstr. 15a - von veva - 02.07.2010, 00:06
RE: Mai Lin bei Anna, Kellerstr. 15a - von veva - 04.07.2010, 22:59
RE: Mai Lin bei Anna, Kellerstr. 15a - von veva - 23.08.2010, 14:22
RE: Mai Lin bei Anna, Kellerstr. 15a - von rabbidshare - 28.08.2010, 21:57
RE: Mai Lin, Groß-Gerau (zuvor Kellerstr. 15a) - von Karlsexboy2001 - 31.07.2019, 14:04