zarte weisse Sixpacklilly aka Layla - Schäferstrasse 23a (Kaiserslautern, SB, N)
Kontaktdaten
Lilly
Friedenstrasse 43
Kaiserslautern
01744673017
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des feuchten Vergnügens, war vorgestern nachdem ich im Tantra vergebens auf Amanda gewartet hatte, aber meinen Eintritt zurückbekam, bei Lilly. Sie ist eine dürre Gothicmaus, die allerdings in den Anzeigen bei Ladies so rattig aussieht, dass sie mich reizte. Die Terminwohnung liegt im Hinterhof und sie werkelt mit einer Freundin, die mich allerdins nicht reizte. Die beiden reisen wohl zusammen von Berlin aus über die LAnde um sich die Kasse aufzubessern. Im ANgebot waren analSpezial für 80 €/ 20 Minuten mit FM und Anal, sowie die halbe Stunde mit FO ZK, GV mit für 100 €. Ich entschied mich für die zweute Variante. Nach der Waschung die ich selber vornahm, ich hatte ja im Tantra schon geduscht ging es nach oben in die Verrichtungsstätte. Lilly liess sich nicht lange bitten und fing an meinen noch kleinen Schwanz hochzublasen. Dabei viel Zahneinsatz. In der &9 wurde das weitergeführt, wobei sie sich zwar lecken aber nicht fingern liess. Nach dem Gummieren sollte gepoppt werden, wobei sie darauf achtete mich bloß nicht zu tief eindringen zu lassen. Sie sagte mir immer wieder dass bei dem Preis auch FT inclusiver wäre, so dass ich nach etwa 5 Minuten mäßiger bis mieser Popperei darauf einging und sie bis zum Abschuss blancov blasen liess.

Fazit eine mässige Nummer. Vielleicht hat einfach die Chemie nicht gestimmt. Sie ist jedenfalls keine Geniesserin, die gerne tut was sie tut. Fpür mich absolut keine Wiederholungsgefahr. Die Bilder bei Ladies sind gut gemacht aber nicht geschönt. Für Fans von tätowierten Gothicgirls ein Muss. Für mich einmal und damit abgehakt. Auszuprobieren wäre allerdings ncoh anal. Vielleicht geht sie da ab. Vaginal jedenfalls war die Nummer nichts.
Keine Empfehlung von mir.
Gruß Rittmeister
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Layla, Kaiserstr. 4b, Sbr-Scheidt - von markus27 - 12.02.2010, 15:02
Lilly Kaiserslautern Friedenstraße - von rittmeister - 23.06.2010, 09:03
Lilly - von Frank Drabin Spezialeinheit - 24.01.2011, 10:08
RE: Lilly - von muggel - 24.01.2011, 11:11
Lilly macht Geiler, Neunkirchen - von schumi49 - 14.03.2011, 00:55
Tattoo Lilly - von GerdM33 - 22.05.2012, 18:22
RE: Tattoo Lilly - von marakesch - 22.05.2012, 18:30