Anna - WoMo Andernaach - Am weißen haus
So Kollegen, ich war da.
Heute war ein super Tag, gutes Geschäft heute morgen im Koblenz gemacht,
geiles Wetter mit offenem Cabrio, und was soll ich noch sagen dicke klöten und anna frei.

Der Tag ist wohl gerettet.

Und genau so war's. Raus aus dem Auto Preise gescheckt und zu anna.
Was es kostet wist ihr ja schon. Anna hat ne nette erscheinung super d cup's.
Bei dem Anblick nicht lange gefackelt und raus aus den Klamotten und das bei fast 30 grad.
Eigentlich viel zu war zum ..... Aber was soll's nachdem sie sich frei gemacht hatte hältst du dich halt nicht mehr.
Begonnen haben wir mal mit einem netten Smol Talk, die schwetz wirklich à pferd kaputt aber ... Gar nicht unangenehm. Zwischen durch immer was abgreifen was wohl beiden gefallen hat.
Dann kam das Gebläse, kann nur ne 1 geben die hat's gelernt sie wollte gar nicht mehr aufhören da ich ihr dabei den Rücken massiert habe nach guten Viertel Stunde ging's dann in die Reiter.
Stellt euch vor wie geil die Riesen Dinger dabei auf und ab gehn und ich sie noch geknetet hab. Einfach nur geil. Blos ist sie wohl ein bisschen enpfindlich an den Warzen. Da ging's in die Missio hält schön dagegen und macht super mit hat ihr wohl auch Spaß gemacht. Aber nach einer weiteren viertel Stunde konnte ich mich dann auch nicht mehr halten und ab ging's mit den Jungs in die Tüte.
Fertig wie ein Lachs an die Seite gerollt noch ein bischen wichsen von ihr netter Smol Talk angezogen und gefahren. Einfach nur geil.
Ich fahre normal nicht auf den Straßenstrich aber nach dem Tag zu ihr auf jeden fall wieder.
Beim nächsten mal frag ich mal was alles mit ihren dildos geht und zu welchem Preis und werde dann wieder berichten.
Bis dahin pitte

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna - WoMo Andernaach - Am weißen haus - von sasse - 25.02.2010, 14:54
RE: Anna - WoMo Andernaach - Am weißen haus - von Booba - 17.06.2010, 00:01
RE: Anna - WoMo Andernaach - Am weißen haus - von Pitte - 25.06.2010, 14:12
RE: Anna - WoMo Andernaach - Am weißen haus - von thomas_20000 - 07.08.2010, 20:07