Haus 40 baut schon wieder um,
so wie das aussieht war wohl der Kneipenbereich zu groß und der Kobberraum Bereich zu klein.
Ist aber noch Baustelle und sieht auch Optisch nicht so aus als ob es schnell weitergehen soll,
kaum das die BC dazu auch einen Plan hat, (ähnelt unserem, wundert mich aber nicht, ist ja dasselbe Haus
)
aber Pläne kann man ja ändern...
Frauen technisch gestern sehr Mau und die Anwesenden sehr Launisch.
Julia ist im Haus 14 wieder da, Blondierte gewellte Mähne hat sie nun, hab ich kaum wiedererkannt so als "Rauschegoldengel", Zimmer 9
so wie das aussieht war wohl der Kneipenbereich zu groß und der Kobberraum Bereich zu klein.
Ist aber noch Baustelle und sieht auch Optisch nicht so aus als ob es schnell weitergehen soll,
kaum das die BC dazu auch einen Plan hat, (ähnelt unserem, wundert mich aber nicht, ist ja dasselbe Haus

aber Pläne kann man ja ändern...
Frauen technisch gestern sehr Mau und die Anwesenden sehr Launisch.
Julia ist im Haus 14 wieder da, Blondierte gewellte Mähne hat sie nun, hab ich kaum wiedererkannt so als "Rauschegoldengel", Zimmer 9
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Gruß Lattman