Polen?Tschechien?Litauen?Ukraine? Wohin solls gehen ?
Frage 
Hey Jungs,

wollte um einen Rat von euch bitten, da ich mir die Antwort trotz der Suche und Leseaktion meinerseits, nicht direkt beantworten konnte.

Habe vor, da mein Hausdrachen für ein Wochenende nicht anwesend sein wird, mir ein wneig Spass zu genehmigen und nachdem ich jeglichen Club im Umkreis durch habe, dachte ich mir Ostblock wäre doch mal was.

Ich dachte so an Fr-So. Budget von ca. 1000 € stellte ich mir vor. Eventuell in Frage kommen Polen, Tshcechien, was gibts noch ? SOllte halt wirklich nicht billig Style sein. Fahre keine 1000 KM um mir BHV niveau zu geben. Eventuell ein schönes Hotel, Fr eine Gretel über Nacht und Samstag eine über Nacht eventuell So. noch ne paar Stundennummer. Kenne halt im Bezug auf Polen nur odloty, jedoch war es da grade im vorfeld nicht einfach überhaupt eine an die Leitung zu kriegen, die englisch oder deutsch spricht.

Was würdet ihr mir empfehlen ? Prag war ich einmal, jedoch gabs da nur ne teure Nummer ( 30 mins umgerechnet inkl zimmergebühr 80 € ), die zwar sehr gut war, wobei das wohl eher an meiner Auswahl lag. Kenne dort halt den Wenselsplatz, und dort in der nähe war ich auch in nem CLub. Die Striplokale sind wohl auch nur "pure"Striplokale und wenn nciht bestimmt auhc teuer. Hab mal nen Taxifahrer gefragt, jedoch nach seiner Aussage von 200 € dachtsch mir scheiss drauf, und hab mir die Stadt weiterhin angeguckt.

Bitte um Hilfe, eventuell will ja jemand mitkommen. ( Biete Auto :p )

Hatte vor entweder nächstes Wochenende(2-4) oder das darauffolgende (9-11) mich auf Amüsiertour zu begeben.

Vielen Dank jetzt schon einmal für eure Hilfe

LG
Verwirrt

Nachrichten in diesem Thema
Polen?Tschechien?Litauen?Ukraine? Wohin solls gehen ? - von 320d - 27.06.2010, 17:05