27.06.2010, 19:30
Naja es geht mir halt darum, dass es wie ich vorallem durhc euch ja auch mitbekomme, große verständigungprobleme gibt. Jedoch Bin ich ehrlich gesagt drauf und dran das zu tun. Bin halt normalerweis enicht so der Backpacker sondern der Egypt 5 star hotel pauschi und turkey all inclusive pauschi, jedoch habe ich damit gerechnet, dass es kompromisse geben wird.
Jedoch frage ich mich immernoch wegen Koi samui pattaya.... Ist in Koi Samui genausoviel los bzw wenigstens annährernd ? Preislich oder qualitativ unterschiedlich ? Weil die Strände dort sehen echt Traumhaft aus, auch die Gegenden sehen sehr ansprechend aus.
Auf gut Glück würd ich es versuchen wenn ich nicht hier Verantwortung für ne Familie hätt und en bisis jünger wär :p
Gruß und danke für die bisherigen Kommis
Jedoch frage ich mich immernoch wegen Koi samui pattaya.... Ist in Koi Samui genausoviel los bzw wenigstens annährernd ? Preislich oder qualitativ unterschiedlich ? Weil die Strände dort sehen echt Traumhaft aus, auch die Gegenden sehen sehr ansprechend aus.
Auf gut Glück würd ich es versuchen wenn ich nicht hier Verantwortung für ne Familie hätt und en bisis jünger wär :p
Gruß und danke für die bisherigen Kommis