Tanja - Lessingstr. 70 (vorher Vögelnest Hagsfeld)
Hi komme gerade vom Vögel.nest in Hagsfeld und muss sagen ich kannn den Laden weiter empfehlen.
Bin dort rein hat mich die Tanja schon sehr nett empfangen und auf ein Zimmer gebracht.
dort haben sich noch zwei andere damen vorgestellt die ich aber gar nicht so top fand deshalb fiel die Wahl auf Tanja.DAnn wählte ich den Service mit franz. und GV mit Schutz für 50 Euro.
Dann kam Sie rein schon in Strabsen und Spitzenunterwäsche Sie hat eine Weibliche 38 Figur mit 80DD schätze ich aber leider wurde da nachgeholfen aber war egal.
Sie machte ein Frisches HAndtuch aufs bett und masierte mich mit ihren titten und ich durfte sie Richtig geil Fingern .dann nahm sie meinen Harten zwischen ihre grossen Brüste das war ein geiler Anblick. dann machte sie das Gummi drüber und fing ganz langsam an sehr tief zu Blasen :blow und Massierte mir dabei noch die Eier und spielte gekonnt leicht mit dem Finger an meinem Arsch obwohl ich da gar nicht so drauf steh hat das irgendwie total was geiles gehabt.
Ich fingerte ihr feuchte Muschi und sie meinte wenn sie langsamer machen sollte musste ich es nur sagen.
Dann fragte Sie wie ich es denn machen wollte ? Ich sagte Sie sollte auf mich und das tat Sie dann auch Sie ritt ganz langsam los und wurde immer härter und schneller und ich muss echt sagen nach diesem geilem Blasskonzert konnte ich schon nicht mehr deswgen habe ich auch ziemlich schnell das Gummi voll gemacht.
Danach massierte sie mich noch etwas und dann gingen wir ins Bad und waschten uns, wir redeten noch etwas und zogen uns an.

Also da gehe ich auf jedenfall mal wieder hin hat sich gelohnt und nächstes frag ich mal nach was sie sonst nich so anbietet.

Fazit. Sehr grosse Titten grifige Figur sehr geil geblasen und Gefickt.
Wiederhollungsfaktor 100%

so ich hoffe ich ahbe alle swichtige hier drin jetzt noch der Link http://www.vogel-nest.com/tanja.htm
dann sollte es das von meiner seite gewesen sein. :]
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader

Nachrichten in diesem Thema
Tanja - Lessingstr. 70 (vorher Vögelnest Hagsfeld) - von 6-Optiker - 18.03.2005, 21:15
Tanja - Lessingstr. 70 (vorher Vögelnest Hagsfeld) - von tom8888 - 01.03.2009, 15:44