Das war keine Werbung, sondern meine erste GB-Veranstaltung!
Eigentlich war es eher eine Orgie, was ich sehr positiv fand. In meine 5 Stunden habe ich Lea, Yvette, Carmen, Kira aus Hamburg und Raffaela aus Spanien näher kennen gelernt. Alle haben toll mitgespielt, und gingen ohne Berührungsängste und sehr motiviert zur Sache. Raffaela hat besonderes Lob verdient. Mit ihr habe ich auch die meisten „Tore“ geschossen: eine tolle Frau, mit den man sich auch (auf Englisch) gut unterhalten kann .
Ihre Lebenslust ist ansteckend, was sich auch beim Sex sehr positiv auswirkt – sie küsst sehr gut, bläst weltmeisterlich (nur „mit“) und lässt sich gerne ausgiebig mit Zunge und Finger verwohnen
Wir haben mehrmals in verschiedene Räume und Stellungen gevögelt, was das Zeug hält (zur Zweit oder mehr, dabei wurde sie gerne von anderen gleichzeitig geleckt und gefingert). Nur Anal geht bei ihr nicht, und es muss auch nicht sein – was sie sonst bietet ist phänomenal. Ich hätte sie am liebsten eingepackt und nach Hause gebracht und ich denke, dass sie auch was davon gehabt hat… 
Insgesamt ein super Erlebnis, die €150 waren sehr gut angelegt
Ich freue mich auf das nächste Match am 9.Juli in Ingolstadt!
Eigentlich war es eher eine Orgie, was ich sehr positiv fand. In meine 5 Stunden habe ich Lea, Yvette, Carmen, Kira aus Hamburg und Raffaela aus Spanien näher kennen gelernt. Alle haben toll mitgespielt, und gingen ohne Berührungsängste und sehr motiviert zur Sache. Raffaela hat besonderes Lob verdient. Mit ihr habe ich auch die meisten „Tore“ geschossen: eine tolle Frau, mit den man sich auch (auf Englisch) gut unterhalten kann .
Ihre Lebenslust ist ansteckend, was sich auch beim Sex sehr positiv auswirkt – sie küsst sehr gut, bläst weltmeisterlich (nur „mit“) und lässt sich gerne ausgiebig mit Zunge und Finger verwohnen

Insgesamt ein super Erlebnis, die €150 waren sehr gut angelegt