29.06.2010, 22:38
Bei der guten Eli war ich auch schon das eine oder andere Mal, zuerst noch im ASR (Albert-Schweitzer-Ring). Bisher war ich immer recht zufrieden wenn man den günstigen Tarif mit berücksichtigt. Der Body ist schlank und knackig, die Titten eher weich mit geringer Hängetendenz. Besonders hervorzuheben ist das beachtliche Eierleck-Talent, das hat sie jedesmal unter Beweis gestellt. Selten bin ich so fein eiergeleckt worden: langsam und gefühlvoll, erst links, dann rechts und wieder links. Das Blasen war beim ersten Mal im ASR weit besser als bei der Wiederholungsnummer im ASB, da war sie mehr auf die Eier fixiert.
Ach übrigens: Tach auch zusammen, ich bin der Superman und neu hier!
Die Nummer war sonst ganz ok, sie hat die Angewohnheit auch selber etwas lauter zu werden und geht durchaus gut mit. Na ja, das erste Mal war eben besser, da hat sie auch noch frisch geduscht vorher.
Für den Preis kann man sich das gut antun, besonders der Freund gekonnter Eierleckereien dürfte auf seine Kosten kommen!
Ach übrigens: Tach auch zusammen, ich bin der Superman und neu hier!

Die Nummer war sonst ganz ok, sie hat die Angewohnheit auch selber etwas lauter zu werden und geht durchaus gut mit. Na ja, das erste Mal war eben besser, da hat sie auch noch frisch geduscht vorher.
Für den Preis kann man sich das gut antun, besonders der Freund gekonnter Eierleckereien dürfte auf seine Kosten kommen!