30.06.2010, 13:35
(21.06.2010, 20:00)allinclusive schrieb: Alles in allem ein faires Angebot, für 100 Euro passt es.
Da dies am vergangenen Montag auch mein Erstbesuch im Globe war, schliesse ich mich dem Bericht und dem Urteil von allinclusive einfach mal an.
Leider hatte ich mit dem Masseur während meines Besuchs nicht so viel Glück, da er mit "anderweitigen Verpflichtungen" immer wieder ausser Haus war.

Dafür kann ich das ganze aber mit etwas konkreteren Girls-Berichten etwas ergänzen. Insgesamt waren bei meiner Ankunft am frühen Nachmittag etwa ein Dutzend Mädels anwesend und es war wirklich für alle etwas dabei: von hell bis dunkel, von klein bis gross, vom Teenie bis zum mittleren Alterssegment. Lediglich die Abteilung "vollschlank" fehlte, was ich aber eher positiv finde.
Meine erste Runde drehte ich mit Julia (Polin, blond, mittelgroß, hängende B-Cups, eher Typ MILF). Aufgrund der übermässigen Hitze und fehlenden Klimatisierung hatte ich ihr leider am Ende nichts zu bieten, auch wenn sie sich wirklich anstrengte und beim FO professionelles Können bewies. Hier machten sich dann die Begrenzung auf 20 Minuten und die Hitze doch negativ bemerkbar, auch wenn Julia definitiv keinen Zeitdruck aufkommen ließ.
Nach längerer Pause, mehrmaligem Duschen, einem Abstecher ins Restaurant und ergebnislosem Warten auf den Masseur, geriet ich danach an Joy, ein echtes Kölner Girlie mit dunklen Haaren, einem straffen Körper mit A-Cups, Arschgeweih und Piercings (auch an Stellen, die im Bikini erst mal nicht sichtbar waren).

Die erste Runde ging erst mal komplett an sie, da ich aufgrund akuten Blutmangels im Gehirn tatsächlich versprochen hatte, ihren Rücken zu massieren. Das tat ich dann auch 20 Minuten lang und durfte anschliessend wieder ausgiebig duschen, obwohl ich auch so schon klatschnass war. Da glücklicherweise anschliessend Halbzeit beim Fussbal war, schoben wir die zweite Runde gleich nach und jetzt war ich dran!

Super FO mit leichtem Zahneinsatz und der Anblick Ihres herrlichen Körpers brachten mich auf Zack. Dann durfte ich mich bei Ihr revanchieren und entdeckte dabei das besagte Piercing.

Anschliessend half sie mir noch mal, den Betriebsdruck zu erhöhen, so daß ich im anschliessenden Doggy mit Ihrer Hand an meinen Eiern tatsächlich nicht mehr lange brauchte. Und das trotz der Hitze - Respekt und Danke noch mal von hier aus!

Mit diesen überwiegend positiven Eindrücken beladen, verliess ich nach über drei Stunden entspannt das Globe und werde (zu kühlerer Jahreszeit) bestimmt noch mal wiederkommen.