Paradise – der Name ist fast Programm
(28.06.2010, 19:04)Marc1969 schrieb: ....Wenn ich da zwischen den Zeilen aber richtig gelesen habe, bist du wohl noch nie in einem anderen Groß-Club gewesen .....
Hallo Marc, meine Cluberfahrungen beziehen sich vor allem auf das ehemalige FKK-Haus in Fellbach - jetzt Safari, ab und an mal in das Sakura und einmal im MoLa in Ulm.

Ich habe prinzipiell nichts gegen große Clubs, aber reduziert doch mein Geldbeutel auf der einen Seite und meine Hormone auf der anderen Seite auf ganz natürliche Art und Weise meine Kopulationsfreudigkeit. Ich muss auch nicht 70 Weiber gesehen haben, mir langen drei oder vier auf der Matratze an einem Tag aus, die einen top Service bieten und dann bin ich zufrieden. Wir könnten nun eine Wahrscheinlichkeitsberechnung machen wann die Chance größer ist diese drei oder vier Frauen zu finden, ob bei einer Auswahl von 20 Frauen, 50 Frauen oder 100 Frauen.

Was mich aber insgesamt mehr beeindruckt hat war das gesamte Ambiente, welches ich als durchaus gelungen bezeichnen würde und da unser aller Thema ja der P6 ist auch als durchaus passend.
Gruß Winke

Nachrichten in diesem Thema
RE: Paradise – der Name ist fast Programm - von Kassiopeia - 30.06.2010, 15:27
Schöne Bescherung - von Kassiopeia - 24.12.2010, 00:02
RE: Paradise – der Name ist fast Programm - von himbeerbubi - 10.01.2011, 17:28