Newbie needs information... Verzweifelt ?
(30.06.2010, 11:45)320d schrieb: Thx, hab jezz ma nach paar flügen geguckt von utapao, jedoch sind die relativ teuer, sodass ich wahrscheinlich doch eher von bangkok fliegen würde, verdient halt dieser mr. dang :p

thx für die aufklärung mit patong beach.

und ich flieg ja sowieos danahc in die türkei ;-) daher meintsch muss ich jezz keinen 5 sterne superbunker haben, jedoch ein gewisses maß an qualität und luxus ist als standart schon festzulegen. Ausserdem definiert jederman diesen Punkt anders, was für den einen Gold wert ist, ist dem anderen nichts wert.

Thanks

Also die 5 Sterne Bunker in der Türkey sind ja eher als 5 Sterne landestypisch zu bezeichnen. Ist Dir das Zimmer wichtig oder das drumherum. Wenn Dir ein gutes Zimmer, Pool und Zimmerservice reicht, und gutes Essen (gibt es auch in einem "5-Sterne Allinclusive* für weniger als mal mindestens € 250,- pro Tag nicht) außerhalb zu Dir nimmst, kannst Du in Thailand für zwischen 40 und 60 Euro überall übernachten, teilweise gehts viel billiger.

Jomtien ist nicht weit von Pattaya, der Strand ist aber auch "nur OK" Ob aber Türkei im Sommer besser ist...

Für einen Erstbesucher in Thailand gibt es in Phuket auch mehr als genug, vor allem aben in Patong.

Und zu Deinem Kommentar zum BHV: Natürlich ist es nervig als Treppensteiger stundeland zu suchen. In Thailand gehts Du durch Bars und hast Spaß mit Mädels. Und wählst eine wann Du willst. Aber schon bei der Auswahl hast Du Spaß.

Es ist aber eben nicht all-inclusive.

Also buch eines der emfohlenen Hotels für zwei Nächte. Falls es Dir nicht gefällt buch ein Luxushotel. Aber fahr oder mach weiter all-inclusive in der Türkei!

PS, ich fahr übrigens gerne in die Türkei, aber all-inclusive nur gezwungenerweise bei Tagungen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Newbie needs information... Verzweifelt ? - von hermescali - 30.06.2010, 15:35
RE: Newbie needs information... Verzweifelt ? - von Conny Dax - 01.07.2010, 18:43