h_rw_2-3-CrazyLove Berkis / Belkis aka Vanessa - Schüchternes Schokohäschen (vorher: Bochum)
Daumen runter 
Im Winkel
Bochum
NRW
Deutschland
Eierberg
Karte Anzeigen
Bochum, Eierberg Haus 13a - Drecks-AZF Belkis, angeblich Cuba

Bei Recherchen bin ich in einem anderen Brett auf ne interessante Saue gestoßen: Belkis aus Kuba, 29 Jahre, 165 cm, perfekte B-Cups, KF 34-36

Hört sich ja erstmal gut an. Vor Ort relativierte sich das ganze etwas. Die Haut war typisch unrein, mit den üblichen Macken und der Arsch war 08/15, nix wo sich ne halb-negerin für zu loben lohnt.

Kann sein, dass sie Cubana ist, spricht spanisch. Aber beim Figgn, fehlte das Feuer...

Für 50 € sollte es FO, Figgn und Anal geben. Sie hat von sich aus sogar 40 € angeboten, in der guten Hoffnung und "wissend" die wär gut, gab ich 50. Sau dämlich!!!

Waschen machte ich selbst. Blasen war natur aber auch nicht sonderlich nennenswert. Dann gummiert und noch etwas geblasen, bevor es in den Mokkaschacht gehen sollte.

Und dann, ich glaub es nicht! Die schiebt die anale Falle und meint das würd ich nicht merken. Echt der Klassiker, so mit Hand zur Faust, nen Buckel machen und bloß so dicht am Stecher dran bleiben, dass der nicht nachsehen kann. Und n zweiter Kondom sollte auch noch drüber kommen....

Falle schieben hab ich natürlich spitz gekriegt, schliesslich ist man oft auf Booty-Duty.

Für mich war die Sache da beendet. Hab noch versucht beim Wixxen (sie wixxte mich zuerst mit Handschuh !!!) die Alte anzuspritzen, hat aber leider nicht geklappt.

Zu Belkis, die mag so um die 160cm hoch sein, dunkelbraune Haut, lange Haare und insgesamt schlank. Hübsche Auge. An die Titten kann ich mich nicht wirklich erinnern, aber der Kollege erwähnte was in B. Alter eher inne 30.

Fazit: No Go !

Nachrichten in diesem Thema
Bochum, Eierberg - Drecks-AZF Belkis, angeblich Cuba - von klimbim - 30.06.2010, 16:18