30.06.2010, 22:43
(15.06.2010, 15:50)leonidas schrieb: Hat in der Oranienburger denn überhaupt schonmal irgendjemand seinen Schwanz in ein Loch der AZF versenkt?
...vielleicht hats der eine oder andere doch schonmal hinbekommen, stehen ja nach wie vor genügend Damen herum.
Denn wenn sich herumspricht, daß dort nie was geht, würden ja kaum noch potenzielle Kunden kommen, und die Mädels würden weniger werden...
So im Vorbeigehen ist das ja immer wieder ganz nett anzuschauen - dachte ich wieder, als ich vor zwei Wochen in Berlin vor Ort war, und zufällig ein paar Mal durch die Oranienburger Str. schlenderte...auf dem Weg zu einem bestimmten Restaurant...
Da haben mir die Damen (so ca. 20-25, über den Daumen gepeilt) fast leid getan, denn es war so arschkalt an diesen Abenden...
...zumindest zweimal konnte ich aber eine erfolgreiche Kundenaquise beobachten...bei angeheiterten italienischen Touristen...

Na ja, will ja nicht lästern...wurde vor knapp zehn Jahren auch mal in ebensolchem Zustand von einer holden Dame fast in einen Hinterhof "gezerrt"...

Ist halt ne Touristenfalle dort...
Als LSH'ler würde ich mal sagen: Lieber die Finger weglassen...