(30.06.2010, 22:43)pandabär schrieb: So im Vorbeigehen ist das ja immer wieder ganz nett anzuschauen - dachte ich wieder, als ich vor zwei Wochen in Berlin vor Ort war, und zufällig ein paar Mal durch die Oranienburger Str. schlenderte...auf dem Weg zu einem bestimmten Restaurant...
Wieso denke ich da spontan an das, was nen ähnlichen Namen wie die Straße hat?

(30.06.2010, 22:43)pandabär schrieb: Ist halt ne Touristenfalle dort...
Als LSH'ler würde ich mal sagen: Lieber die Finger weglassen...
Würd ich auch dringend empfehlen. Das, was ich bei meinen beiden letzten Berlin-Trips in der Oranienburger mitbekommen hab, war eindeutig in Richtung Abzocke gerichtet. Habe im langsamen vorbeischlendern mit meinem Anhang das ein oder andere Anbahnungsgespräch mitbekommen. Die Mädels versprechen das Blaue vom Himmel herunter und das zum Taschengeldtarif für die angebotene Leistung...
Bei ner Osttussi hab ich mal mitbekommen, wie die stiften gegangen ist, als sie nen aufgebrachten Typen auf sich zukommen sah. Gibt nur 2 Möglichkeiten würd ich da sagen: Entweder ein Freund/Beschützer oder ein unzufriedener "Gast". So, wie der Typ drauf war, tippe ich auf letzteres...

Gruß,
m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(gefunden auf ibash.de)