FKK-Mainhattan, FFM: Erste Eindrücke
Smile 
Schielestraße 45
60314 Frankfurt am Main
069-40897618
Karte Anzeigen
Liebe Mitstecher,

ich nenne diesen Fred ganz bewußt "Erste Eindrücke", da man, wenn man einen Eröffnungstag komplett beschreiben möchte, wohl einen ganzen Roman schreiben müßte. Da ja aber einige FK vor Ort waren, wird der Fred bestimmt nach und nach gefüllt.... Dodgy

Zum Club:

Anfahrt erfolgt im Navi am besten über "Daimlerstraße 22", dann kommt man direkt auf den bewachten Parkplatz, der momentan noch einer Staubwüste gleicht.... Weia

Der Club ist insgesamt sehr schön geworden, wobei ich ihn mir irgendwie größer vorgestellt hatte. Eintritt wurden 40,-- Tacken erhoben (wobei es regulär wohl 50,-- werden sollen), man erhält das obligatorische Bändchen und nimmt sich selbst Handtücher (was man auch sonst die ganze Zeit kann).

Die Umkleiden sind gleich gegenüber (mit schicken Duschen), wobei ich erst ein wenig suchen mußte, da es noch eine weitere Umkleide gibt, zu der man rechts durch einen längeren Gang muß. Die Spinde sind zweckmäßig.

[Bild: th_01798_a78_123_404lo.JPG]

Der Hauptraum ist schick in schwarz-weiß-Tönen gehalten, hat einige Sitzecken und eine Tanzstange, ist klimatisiert, wobei er insgesamt relativ klein erscheint. Verwirrt

[Bild: th_00763_a1_123_54lo.JPG] [Bild: th_01143_a6_123_1076lo.JPG]

Von hier kommt man über eine Treppe nach oben, wo das hübsche Kino (mit Fickinseln Big Grin ) und einige Verrichtungsräume sind (eines mit hübsch geschwungenem Bett und eines mit kleinem Whirlpool).

[Bild: th_00835_a3_123_516lo.JPG]

Geht man wieder runter kommt man geradeaus in den "Wellness-Bereich", der aus zwei schönen Saunen, einem Dampfbad, Duschen, Liegen, Sitzecken, Massagebereich und weiteren Verrichtungsräumen besteht - und eine, "Wintergarten" mit Whirlpool hat.

[Bild: th_00864_a4_123_581lo.JPG] [Bild: th_01836_a8_123_523lo.JPG]

Von hier kommt man in den Außenbereich, in welchem sich mehrere Liegen, Sitzecken mit Sofas, ein kleiner Pool und eine Bar befinden, an der es zur Eröffnung ab 14.00 Uhr Gegrilles und Salate gab. War lecker soweit.

[Bild: th_00805_a2_123_584lo.JPG] [Bild: th_00895_a5_123_208lo.JPG]

Ein Raum fehlt noch: das Bistro. Hier gab es ein gutes Frühstück-Buffet, wobei man sich den Kaffee selbst zubereiten kann. A propos Kaffee: der war wirklich lecker! Beifall

Lediglich die Verrichtungszimmer wirken noch ein wenig steril und lieblos... hier fehlt noch einiges. Pst Wobei die "Anzeige" nett ist, auf der man "Belegt", "Frei" oder "Bitte reinigen" drücken kann. Lachen

Nummern:

Ja, ein wenig gefickt habe ich auch noch, wobei der Bericht wohl eher in den World-Fred müsste, denn 2/3 der Girls waren aus der World, wobei die meisten wohl auch wieder dorthin zurück möchten. Grübel
Die Buchungen gingen an Daisy (war okay soweit) und an Susi (Schnellspritz-orientierte-Profinummer; brauch ich nicht wieder). Doch das Ficken ist bei der Eröffnung ja fast nur Nebensache.... Big Grin

Mein erstes Fazit:

Schicker kleiner Club, der Potential hat. Ob er eine erntshafte "Gefahr" für das Palace ist, wage ich aber zu bezweifeln. Nun wird es davon abhängen, wie der Club im "Alltag" mädelstechnisch besetzt ist. Man(n) darf gespannt sein..... Wink

Denke, das genügt zunächst als "erster Eindruck", denn ich denke, dass die Kollegen sicherlich ihre Ergänzungen beitragen werden...

Grüße, Chris33 Winke ,der sich unhöflichlicherweise nicht mal bei den Kollegen verabschieden konnte, weil er dringend los musste... zu einem Termin, der geplatzt ist, so dass ich nun im Büro Zeit für diese ersten Eindrücke habe Wink

Nachrichten in diesem Thema
FKK-Mainhattan, FFM: Erste Eindrücke - von Chris33 - 01.07.2010, 17:26
Julia (Bulgarien) - von eric - 10.07.2010, 13:08