Anna - WoMo Andernaach - Am weißen haus
Nachdem man ja nur positives über Anna gelesen hatte und ich gerade in der Gegend war und die Neugier mir mal wieder bis in die Lendengegend vorgedrungen war konnte ich nicht wiederstehen und musste Anna auch einmal einen Besuch abstatten.

Bis dahin hatte ich noch nicht das Vergnügen in einem Womo eine Nummer zu schieben und bei so einem riesen Womo wie Anna hat stellte mich das auch Ficktechnisch vor kleine aber nicht lösbare Problemem. Habe die Standardnummer FM/GV für 40 Tacken gebucht. Bevor es aber losging habe ich erst einmal 5min einen Vortrag gehalten bekommen über Gottweiss was alles. Man die labert ja ohne Punkt und Komma. Als Sie endlich meinen kleinen zwischen ihren Lippen hatte war ich das erstemal richtig erleichtert. Nichts, nichts war mehr zu hören, ausser ab und an einwenig Schmatzen. Wie angenehm dachte wenigstes beim Blasen erzählt sie nicht weiter. Das Blasen war auch recht gut mit einwenig Handeinsatz und ab und an auch schön Tief. Dabei einwenig ihre Titten abgegraben und ja nicht an die Nippel gehen die wären nähmlich besonders empfindlich sind, wurde ich vorher eindringlichst darauf hingewiesen. Naja nach einer gewissen Zeit in die Matratzendiagonale (wegen den Platzverhätnissen) gewechselt und sie im Doggy schön von Hinten duchgekolbt. Anna hält richtig schön dagegen aber leider hatte die Gute nichts mehr zwischen ihren Lippen und gab einwenig Lebensweisheiten von sich. Als Sie beim erläutern Ihrer Preiskalkulation angekommen war kam ich dann auch zum Abschluss und füllte brav das Tütchen was in der Kalkulation mit eingerechnet ist. Danach reinigen anziehen und noch 10min AST anhören wobei ich nicht einmal zu Wort kam.

Fazit: Gute und günstige Leistung, aaaaaaaaber die Olle hat einfach zuviel Sabbelwasser getrunken. Ist manchmal zwar ganz lustig aber was zuviel ist ,ist einfach zuviel, und alle der Reihe nach hat Sie glaube ich auch nicht, bei dem was ich alles zu hören bekommen habe.

So Jungs machts gut und wer einwenig Bock hat auf Plaudern und mehr, ist bei Anna an der richtigen Stelle.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna - WoMo Andernaach - Am weißen haus - von sasse - 25.02.2010, 14:54
RE: Anna - WoMo Andernaach - Am weißen haus - von Booba - 17.06.2010, 00:01
RE: Anna - WoMo Andernaach - Am weißen haus - von moselaner - 01.07.2010, 21:36
RE: Anna - WoMo Andernaach - Am weißen haus - von thomas_20000 - 07.08.2010, 20:07