Zara, EG, Zi. C (vorher T32, Zi.32, LH DA-Eberstadt, Vulkan H.13-15)
(02.07.2010, 11:58)michi schrieb: so "korrekt" ist deine aussage gar nicht... ich war erst vor 2 tagen bei ihr. ihr titten sind weder sehr groß, noch zu groß für ihren körper. du hast wohl noch nicht viele schmale mädels nackt gesehen. ihre titten sind sehr schön, aber alles im rahmen für ihren körperbau. du kannst es gerne glauben, ist deine sache, aber das foto ist nach wie vor nicht von ihr, da ihre titten nicht so groß sind! korrekt, oder?

Lassen wir es dabei, michi ,glaube was du meinst, ich finde das mit dem Bild kommt hin, andere sollen sich ihre Meinung selbst bilden. Letzlich ist das auch nicht so wichitg, ob sie es ist oder nicht, man sieht ja keine Gesicht. Jedenfalls hat der Bildbetrachter zumindest den Frauentyp vor sich. Und dass die Titten für schlanke Mädchen bei Zara überdurchschnittlich groß und mittelmäßig hängend sind wird keiner bestreiten wollen.

Insofern ist das Bild, falls kein Original, aber auch nichts was in die Irre führt, das passt schon.
Wenn durch das Bild ein Tittenfreak den Weg dort hin findet, wird er sicher nicht enttäuscht.

Grüß korrekt

Nachrichten in diesem Thema
Ich war geste bei Zara, - von wawi - 03.05.2010, 00:17
RE: Zara, T32, Zi.32 (auch mal LH DA-Eberstadt, Vulkan Haus 13-15) - von korrekt - 02.07.2010, 12:27
Zara, E47, EG, Zimmer C - von backstage - 06.05.2012, 22:20