Eroscenter Amor Eliza 2. Stock
Gestern mal wieder bei Eliza eingekehrt, irgendwie hoffe ich ja zufällig Ivana zu sehen wie sie ins sudfass einmarschiert, aber Eliza hat es mir zur Zeit auch sehr angetan.
Gar nicht lange begrüsst, sondern direkt reinmarschiert und gewaschen... im haus war so gut wie nix los und mir war auch viel zu warm als das ich Kraft gehabt hätte noch gross rumzulaufen.

Haben erst ein wenig TV geguckt, sie sagte ich solle mich hinlegen. gesagt getan, aus irgendeinen Grund kuschelt die Dame bei mir gerne. Vielleicht liegt es an meiner Behaarung oder an sonst etwas aber sie liegt gerne nackt auf mir.

Nach einiger Zeit umgedreht und etwas geschmust und dann zum üblichen Fick-Dreikampf gesattelt. Das hat sich bei ihr schon eingespielt, sie will das ich oben bin ich will das sie oben ist. Irgendwie einigen wir und immer, gerne wird die stellung auch 4-5 mal getauscht. Diesmal ging es allerdings nicht allzu lange da ich geladen war wie ein paarungswilliger Elch

Sie ist eine nette, hübsche und intelilgente Dirndl. Nichts für Hardcore oder versaute Action. Wie immer eine Note2 von mir.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Eroscenter Amor Eliza 2. Stock - von Marki - 10.02.2010, 18:49
RE: Eroscenter Amor Eliza 2. Stock - von Marki - 11.02.2010, 10:52
RE: Eroscenter Amor Eliza 2. Stock - von konkreto - 02.07.2010, 22:45
Eliza - zweiter Versuch: - von latinalover - 16.07.2011, 08:51
RE: Eroscenter Amor Eliza 2. Stock - von WM2006 - 01.04.2012, 12:02