Anna - Voltmerstrasse 47 (vorher: Ihmeplatz 1 App 78 8.Etage)
Daumen hoch 
Ihmeplatz 1
30449 Hannover-Linden
(0176) 500 028 21
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen, hier mein Erstbericht!

Ich war am Freitag nachmittag bei der Anna im Ihmezentrum und kann alle positiven Berichte nur bestätigen! Es war ein tolles Erlebnis.

Aber von Anfang an. Angerufen, ob sie heute Zeit hat und nach positiver Aussage frisch gemacht und ab ins aufgeheizte Auto. Puuuuh!
Am Ihmeplatz 1 angekommen (ist ja nicht zu übersehen) und schon war es da, das Problem mit einem Parkplatz und wo ist der Eingang? Wer das Ihmezentrum kennt, weiß was ich meine!
Ab ins abbruchreife Parkhaus, ein Plätzchen gefunden, den Aufzug zu Nr. 1 ebenfalls gefunden und nach ein bißchen rumirren auch den Eingang mit der Klingel zu App. 78 im 8. Stock gefunden.
Geklingelt, wie telefonisch vorher besprochen. Und? Nix! Mist, Handy raus, noch mal durchklingeln und siehe da, sie war doch da. Brauchte aber noch 5 Minuten. Puh, lange heiße 5 Minuten in brütender Hitze bei 35 Grad...

Wieder geklinget, geöffnet, rein in den klapprigen Aufzug und hoch in den 8. Stock, raus aus dem altersschwachen Teil und dann machte sie mir auch schon in ein Bademantel gehüllt die Tür auf. Legger!
Wie sich gleich rausstellte hatte sie unter dem Teil rötliche Dessous (BH und Slip) an, die einen wohlgeformten und sonnengebräunten Körper zeigten. Für ihr Alter verdammt gut in Schuss! Auf IN gibt sie 38 Jahre an, wie sie mir später mitteilte sei sie 42, das paßt und ist glaubhaft. Aber immer noch schöne samtige Haut und zärtliche kleine Hände.

Das Zimmer war gegen die Sonne gut abgedunkelt, aufgeräumt und pikobello sauber. Ein kleiner Ventilator mühte sich auf dem Boden in Betthöhe etwas kühle Luft zu spenden.

Kurz das "Geschäftliche" geklärt (50€ für ZK, FO und GVM in einer halben Stunde), ne Cola bestellt und nochmal zu frischmachen ins saubere, aufgeräumte Bad verschwunden. Hmm, kleine Handtücher im DIN-A4-Format, aber egal, dafür reicht es.
Sie dann auch nochmal dort verschwunden und als sie zurückkam hatte ich es mir schonmal auf dem (alten und gebrauchten) Bett sitzend gemütlich gemacht.
Wow, sehr geil anzusehen als sie da nackig reinkam, mit einem sauber gestutztem Landestreifen über der sehr empfindlichen Muschi (dazu später mehr).
Sie kam auch gleich zu mir und begann mit tollen ZK, das hat sie drauf und mag es wohl auch sehr. Dabei schonmal meinen kleinen Freund mit der Hand gestreichelt. Und dann fing es an!
Supergeiles und zärtliches Blasen, feucht, tief (bis zum Anschlag) und abwechslungsreich. Die Reaktion ließ nicht lange auf sich warten! Das kann sie verdammt gut, genauso wie ich es mag, die Samenspender wurden auch nicht vergessen.

Dann kam sie mit Körperküssen höher und umspielte mit ihren B-Cup-Brüsten meinen harten Freudenspender. Weich, aber nicht hängend, liegen sehr gut in der Hand. Als sie anfing ihre teilrasierte Muschi an meinem Schwanz zu reiben dachte ich schon ob sie AO einlocht, aber nein, das ist für sie ein absolutes Tabu!
Stattdessen hat sie gekonnt eingetütet und ihn dann im Reiter eingeführt. Sehr schönes ruhiges auf und ab, dabei immer die Brüste vor mir und in meinen Händen. Aber da das meist nix wird im Conti abzuspritzen und ich eh noch nicht wollte sie runterbeordert auf den Rücken. Ich wollte doch ihr empfindliches Pfläumchen noch antesten.
Wow, wie sie schon nach 3x Schlecken abging wie Schmitz-Katze, sie will aber keinen Orgasmus (vlt. bei mehrmaligen Besuchen?), ein Finger in der engen Muschi, juchzte und zuckte dabei wie vom Blitz getroffen! Es dauerte nicht lange (viel zu kurz für meinen Geschmack) und war wohl zu viel für ihre Selbstbeherrschung, da hatte sie wieder meinen Schwanz im Mund und wollte es FOT beenden. Gerne!
Was soll ich sagen, es dauerte auch nicht lange, bis ich meine volle Ladung in ihrem Schleckermäulchen entlud. Dabei immer ein Finger an ihrem Kitzler, nur die bloße Berührung ließ sie mehrmals zucken und stöhnen. Mann, mann was ist da wohl noch möglich?
Meine kleinen Erben hat sie nicht gleich im Zewa entsorgt, sondern noch im Mund behalten und schön weiter gestreichelt und den Samenspender liebevoll gesäubert. Das wollte sie unbedingt tun, ließ es nicht zu das ich das mache. Das nenne ich guten Service, nicht gleich aufspringen und Fertig!
Zum Abschluß streicheln und küssen, etwas Smalltalk und nochmal frischmachen mit einem zweiten Handtüchlein. Das obligatorische Leckerli für den Heimweg gab es auch noch, bei der Hitze draußen wurde das aber schnell weich und flüssig.

Sie will sich in den nächsten Wochen ein neues rundes Bett anschaffen, das alte hat schon gelitten. Ist aber nicht durchgelegen und tut noch brauchbar seinen Dienst. Dann würden auch neue Bilder folgen, lassen wir uns überraschen!

Fazit:
- super nett und mit Freude am Job
- sehr empfindlichen Kitzler
- saugeiles Gebläse
- küßt und streichelt leidenschaftlich gern
- zärtlich und gefühlvoll, Gf6 eben.
- hübsches Gesicht mit gesträhnten braunen Haaren, toller Body für ihr Alter (42, lt eigener Aussage)

PS: Dieser Bericht ist auch in dieser Form in einem anderen Forum von mir gepostet, also nicht wundern...
Geilheit macht blöd und vergesslich...
Unentschlossen
...boah, was bin ich dämlich! Und: wer bin ich überhaupt?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna Ihmeplatz 1 App 78 8.Etage - von limbo - 03.07.2010, 13:43
RE: Anna Ihmeplatz 1 App 78 8.Etage - von limbo - 06.08.2010, 21:15
Anna im Ihmezentrum - Heiß war es! - von BJ-Fan - 03.07.2010, 10:10