29.05.2006, 19:43
Sehe den Bericht von hank3 (an der Stelle: Hallo und Willkommen) auch nicht als Werbebericht. Dafür animieren die geschilderten Detail nicht unbedingt zum Besuch. In einem reinen WERBEBERICHT (und davon habe ich schon einige gelesen) werden ausschließlich positive und animierende Schlagwörter verwendet.
Einzig die Tatsache, dass es sein erster Beitrag ist könnte Vermutungen in diese Richtung lenken.....aber dies ist ja jetzt auch ausgeschlossen.
Aufgrund meines Beitrags in dem ich dem "Vermittler" unseriosität unterstelle, habe ich unaufgefordert von Ihm eine e-Mail erhalten. Scheinbar habe ich ihn damit (ungewollt) getroffen. Keine Ahnung ob andere von Euch auch angeschrieben wurden, aber diese Bemühung sehe ich dann doch als positiv an. Ich möchte hier nochmals klar stellen, dass dieser Eindruck in mir aufgrund der zahlreichen Beiträge zu diesem Thema gewachsen ist und dies lediglich MEIN EINDRUCK ist, weshalb ich von einem Besuch abgesehen habe. In der Mail klärte mich der Vermittler ausfürhlich (in diesem Fall sollte wirklich nicht von Luden oder Zuhälter gesprochen werden) über die zeitverzögerten Antworten bzw. über das ausgeschaltete Telefon auf. Gründe die ich nachvollziehen kann und auch so akzeptiere. Dennoch spricht auch im Amateurbereich nichts gegen eine bessere Organisation. Diese Anmerkung muss auch aus Sicht der Kunden einmal gestattet sein.
Einzig die Tatsache, dass es sein erster Beitrag ist könnte Vermutungen in diese Richtung lenken.....aber dies ist ja jetzt auch ausgeschlossen.
Aufgrund meines Beitrags in dem ich dem "Vermittler" unseriosität unterstelle, habe ich unaufgefordert von Ihm eine e-Mail erhalten. Scheinbar habe ich ihn damit (ungewollt) getroffen. Keine Ahnung ob andere von Euch auch angeschrieben wurden, aber diese Bemühung sehe ich dann doch als positiv an. Ich möchte hier nochmals klar stellen, dass dieser Eindruck in mir aufgrund der zahlreichen Beiträge zu diesem Thema gewachsen ist und dies lediglich MEIN EINDRUCK ist, weshalb ich von einem Besuch abgesehen habe. In der Mail klärte mich der Vermittler ausfürhlich (in diesem Fall sollte wirklich nicht von Luden oder Zuhälter gesprochen werden) über die zeitverzögerten Antworten bzw. über das ausgeschaltete Telefon auf. Gründe die ich nachvollziehen kann und auch so akzeptiere. Dennoch spricht auch im Amateurbereich nichts gegen eine bessere Organisation. Diese Anmerkung muss auch aus Sicht der Kunden einmal gestattet sein.