Meine Premiere im Sudfass!
(04.07.2010, 09:04)tiger1 schrieb: Das SUDFASS - Hier ist die Zeit wahrlich stehen geblieben!

Das Ding ist der Hammer!
Ich fühle mich wie auf Knopfdruck mit einem Schlag in meine Jugendzeit zurückversetzt, als meine Blicke durch dieses Gewölbe streifen und komme aus dem Staunen nicht mehr raus!
So sah es früher in den Discotheken aus, überall schummriges Licht, alles sehr dunkel, uraltes Mobiliar, sogar die Musik, die gerade läuft, passt dazu.

Fazit Sudfass: Die 25 € Eintritt hier finde ich total überteuert. Der Club müsste dringendst renoviert werden, insbesondere die Zimmer und der Saunabereich.

Bis wiedermal...

War im Winter 2008 mal mit Null Erwartungshaltung dort und hatte sogar zwei gute Clubnummern mit Mina und Marianna.

Bei der zweifellos notwendigen Renovierung würde ich mir keine großen Hoffnungen machen. Wenn es nach dem Besitzer D. Engel gegangen wäre, wären dort schon die Abrissbagger angerückt. Aber im Zuge der Finanzkrise hatten die Projektierer von HOCHTIEF im Januar 2009 kalte Füße bekommen und den Deal platzen lassen....Der Engel will aber weiterhin verkaufen...

Das Laufhaus (Eroscenter Amor) mit der Puffbrausebar (Name fällt mir gerade nicht ein...) im Parterre nebenan gehören ihm auch, werden aber von anderen Pächtern bewirtschaftet. IMHO alles Auslaufmodelle....an der EZB (lange Baustopp) wird mittlerweile kräftig gewerkelt.
Grüße

Pathfinder

Nachrichten in diesem Thema
Meine Premiere im Sudfass! - von tiger1 - 04.07.2010, 09:04
RE: Meine Premiere im Sudfass! - von Pathfinder - 04.07.2010, 15:03