FKK Mainhatten/FFM: Nur ein Biss vom „Big Apple“ (mit Jada)
Schließe mich den Meinungen von Stuart und CM voll und ganz an. Der Club hat ne Chance verdient Wink Allerdings kann die Geschäftsidee des "Mainhatten" ja wohl kaum darin bestehen, sich fortan seine CDLs in erster Linie aus der World zu rekrutieren. Wäre schon ein Armutszeugnis, wenn die Mädels da nur hin- und hergeschoben würden. Wer braucht sowas denn?

Habe bei meinem Besuch jedoch lediglich zwei bekannte Gesichter aus Pohlheim gesehen (darunter meine spezielle Nervtöter-CDL) und ein paar Putzfrauen, die mir ebenfalls vertraut vorkamen. Imgrunde genommen war dieser Abend also praktisch World-CDL-bereinigt und man sieht wie mühsam das Personal-Recruiting sich für so einen Newbie-Club darstellt. Nur 10 - 12 Mädels, die eben nicht aus dem Partnerclub stammen. Obwohl vorher ja ordentlich die Werbetrommel gerührt wurde.

Vielleicht stellt sich letztlich ja dann doch die Frage, ob die Rhein-Main-Region derart viele Locations überhaupt verkraftet. Palace, World und Oase habe ihre Stammkund- und belegschaft und ich schätze daran wird sich auch nicht viel ändern. Aufgrund der schönen Hardware wünsche ich dem "Mainhatten" jedenfalls, dass das mit der Etablierung gelingt.

Das Essen war übrigens auch ausgesprochen gut, hatte ich in meinem Bericht vergessen. Jada meinte, dass sie schon alleine deshalb gerne dort bleiben wird Wink

Gruß,

Marc1969, der Chris33 hiermit nochmals eindringlich zum Jada-Drecksauficken rät Big Grin
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)

Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Mainhatten/FFM: Nur ein Biss vom „Big Apple“ (mit Jada) - von Marc1969 - 04.07.2010, 17:57