Vanessa , Glücksburger Str. (vorher: Meiereistr 3)
So, ich hatte heute das Vergnügen mit Vanessa! Tongue
Vorher hatte ich 3x versucht, sie anzurufen; dies ist jedoch zwecklos, wie sie mir auch dann bestätigt hatte! Man muss auf "gut Glück" hingehen! Dies tat ich dann und war höllisch aufgeregt und nervös!
Als sie die Tür aufmachte und mich begrüsste und wir die ersten Worte wechselten, dachte ich nur: wow! Nicht nur, dass sie eine hammer-Optik hat, nein, sie ist auch sehr süss und nett, was mich nur noch schärfer machte...
Die Standard-Nummer für n Fuffi gebucht und sie dann ab in die Dusche. Während dessen habe ich mir ein wenig ihr Spielzeug inspiziert! Wink Es war auch alles sehr aufgeräumt dort: sehr gut!
Dann kam sie wieder und dann habe ich sie endlich mal angefasst! Was für eine schöne knackig gebräunte Haut und diese (Natur-)Brüste sind echt ein Traum!
Ab aufs Bett und sie legte dann los mit der Hand und dann mit Tüte und Mund. Schön mit Eier massieren, fand ich gut! Ich weiss nicht, ob sies gespielt hat, aber meine Streicheleinheiten und vor allem mein anschliessendes Spalten-Lecken erzeugte bei ihr doch ein hingebungsvolles Stöhnen! Rrrrrrrr, wie geil!!
Dann habe ich sie in der Missionarsstellung und abschliessend von hinten genommen, da ich auch von ihrem süssen Arsch was sehen wollte. Auch da ging sie richtig mit ab! Da gabs kein Halten mehr...
Richtig süss und nett auch, wie sie mich vom vollgesifften Gummi befreit hat!
Danach noch etwas smalltalk und leider nochmal die Bestätigung, dass sie nur noch bis Samstag (nicht Sonntag!) hier ist... Nettes Küsschen zum Abschied und wech.
Stark wiederholungsgefährdet! Vielleicht Feier ich unseren Einzug ins Finale ja nochmal auf eine "andere Art"! Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vanessa , Meiereistr 3 , Flensburg - von MikeFL - 05.07.2010, 21:12
RE: Vanessa , Meiereistr 3 , Flensburg - von MikeFL - 06.07.2010, 21:11
RE: Vanessa , Meiereistr 3 , Flensburg - von Nasa1970 - 09.01.2011, 22:35