FKK-Mainhattan, FFM: Erste Eindrücke
Hallo zusammen, heute habe ich auch meinen "Antrittsbesuch" im Mainhattan angetreten. Ich muss sagen, der Club ist meines Erachtens sehr "gewöhnungsbedürftig" mit seinen vielen Ecken und Winkeln. Er ist zwar sehr nett eingerichtet, wenn auch für mein Gefühl etwas zu hell gehalten (weiß nicht, wie er bei Nacht wirkt...). Ich war relativ früh da (13:30 Uhr), so dass die Anzahl an CDL noch ziemlich gering war (ich würde schätzen, ca. 10-12). Zum Glück war Mitsu da (bekannt aus dem World, Palace und ihrer etwas "dubiosen" Agentur). Ihr guter Service wurde bereits mehrfach beschrieben - ich brauche hier nichts mehr hinzuzufügen. Sie hat mir praktisch den Nachmittag gerettet, da wir uns auch nach unserer gemeinsamen Zeit auf dem Zimmer noch auf dem Außengelände ausführlich unterhalten haben.
Beim Aus-Checken wurde ich von der Rezeptionistin noch nach meiner Meinung zum Club gefragt. Ich sagte ihr, dass ich an Stelle der GL sehr überlegen würde, ob ich tatsächlich bereits ab Freitag den Eintritt auf 65 EUR hochsetze. Ich würde den Preis von 40 EUR mindestens noch den kompletten Juli beibehalten, damit ein Anreiz geschaffen wird, diesen neuen Club einem breiteren "Publikum" zu präsentieren.
Auf der einen Seite wird hier im Forum von dem einen oder anderen Teilnehmer an alle appelliert, dem Club gewisse Anfangsschwierigkeiten nachzusehen und ihm eine faire Chance zu geben (wie ich finde, auch zu recht). Auf der anderen Seite wird jedoch bereits ab Freitag der Standard-Eintrittspreis erhoben. Wenn dem so ist lautet dann jedoch meine Devise: bei vollem Eintrittspreis muss sich Mainhattan ohne jegliche Rücksichtnahme durch uns dem Wettbewerb stellen. Die Ausrede, der Club ist noch neu, kann dann nicht mehr gelten (voller Preis <--> volle Leistung)!

Nachrichten in diesem Thema
Julia (Bulgarien) - von eric - 10.07.2010, 13:08
RE: FKK-Mainhattan, FFM: Erste Eindrücke - von exotic-lover - 06.07.2010, 22:47