Erstbesuch im FMH (FKK Mainhatten, FFM)
Dann werde ich auch meinen Senf dazugeben.

Besuch gestern am Mittwoch von 13 Uhr bis zum Ende des leidigen Fußballspieles.

Die Örtlichkeit ist hinreichend beschrieben worden und die Bilder auf der HP vermitteln einen guten Eindruck des Clubs.

Ich finde den Laden sehr schön und edel!

Die verbauten Mareialien machten auf mich einen sehr hochwertigen Eindruck und sind dies wohl auch.

Der Wohlfühlfaktor ist für mich sehr hoch und das Ambiente sehr schön!

Die Verköstigung ist in gutem Worldstandard und war absolut OK.

Gleiches gilt für Reinigung und Sauberkeit.

In Allem was die Räumlichkeiten und das drum herum bertifft hat das FKKMH aus meiner Sicht tolle Arbeit gemacht!

Das absolut Entscheidende ist aber, daß das FKKMH nun mal zum Schluß auch "nur" ein "Puff" ist und bei der Damenbesetzung ist der Laden noch weit weit weg von den anderen Großclubs im Rheinmaingebiet!

Gestern auf Nachfrage von mir in der Spitze 23 Damen anwesend von denen allerdings nach meinem Geschmack 2/3 nicht bis gar nicht "gehen".
Das muß, vorallem wenn ab morgen 65€ Eintritt fällig sein sollten, noch sehr viel besser und auch mehr werden!

Popptechnisch hat mir eine am Nachmittag eingelaufene Ungarin den Tag gerettet.

Klara(H)
anfang 20
Modelfigur, gut über 170 cm groß, sehr schlank mit grossen B Brüsten (vielleicht auch schon C )
Verständigung nur in Englisch, da sie erst 10 Tage in Deutschland weilt, wie sie sagt??
Ich hatte 2 wirklich gut Programme an denen es absolut nichts auszusetzen gegeben hat.

Fazit:

Ich habe einen schönen Tag verbracht, der allerdings mehr einem Tag im 5E als einem in der World oder der Oase entsprochen hat.

Nach meiner Auffassung sollte sich die GF des MH darüber gedanken machen den Eintritt im Juli auf den 40€ zu belassen, wäre denke ich besser.

Gruß Ede007

Nachrichten in diesem Thema
Erstbesuch im FMH (FKK Mainhatten, FFM) - von Ede007 - 08.07.2010, 09:24