08.07.2010, 10:04
Auch ich war mal wieder bei der guten Marie, die mit sanften Blicken und Lächeln dezent wie immer am Fenster auf sich aufmerksam machte. Ohne weitere Absprache ins Zimmer, wie schon öfter hier beschrieben, keine "Flucht aufs Bett", sondern sehr angenehmes "antörnen" im Stehen, nachdem wir uns aus unserer Kleidung befreit hatten. Brustliebkosen war erlaubt, auch die sehr schön stehenden dunklen Nippel wurden anstandlos zum Küssen dargeboten. Nach einigen Minuten glitt sie an mir abwärts und verwöhnte mein bestes Stück, während ich weiter da stand. Geiler Augenaufschlag von unten, sehr abwechslungsreiche Technik, immer wieder Lippenspiele... wer schon mal da war, wird es wissen, allen anderen kann ich es nur empfehlen. Als ich es nicht mehr aushielt positionierte sie sich vor dem Bett, wo ich sie im Stehen von hinten nahm - während sie durch meine Stösse getrieben bald auf dem Bett kniete aber mit perfekt durchgedrücktem Kreuz ihre Kehrseite präsentierte. Sehr griffiger Hintern, der auch bei kräftigem Zupacken nicht zurückzuckt, auch sonst kräftiges dagegenhalten mit dezentem Stöhnen ihrerseits. Noch kurz einen Stellungswechsel erwogen, aber dann doch lieber mit dieser überaus reizvollen Rückansicht abgeschossen. Sie liess mich schön auszuckeln, dann jeder für sich Waschung / anziehen, dann am Schluß Geldübergabe - mehr als 30 hat sie nicht erwartet, ich gab aber 40 - will nicht die Preise verderben, aber bei manchen Mädels sollte man ihre Performance auch belohnen.
Das war der angenehme Teil des Tages, dann kam das Halbfinale...
Das war der angenehme Teil des Tages, dann kam das Halbfinale...