Isaan Bäuerinnen und wie Sie über uns denken (Dummkop)
Ich komme gerade von den Philippinen wieder und konnte es mal wieder live miterleben.
Wir waren gerade bei mir im Zimmer als ihr "Boyfriend" angerufen hat. Zuerst war sie
erschrocken und bat mich doch bitte ruhig zu sein denn ihr boyfriend darf nicht wissen
das sie noch in einer Bar arbeitet.

Am Telefon dann der übliche Scheiß.

I miss you so much
Yes i wait you in my province
I love you only one
Bla bla bla

Wir haben uns dann ein wenig darüber unterhalten und sie sagte mir das sie ihn zwar mag
aber er sei ihr viel zu alt für eine wirkliche Beziehung. Aber solange er Geld schickt sei ihre
Familie zufrieden. Auf meine Frage warum sie denn nicht aufhört in einer Bar zu arbeiten
wenn er sie doch unterstützt sagte sie nur das es in ihrer province boring sei und sie bei
ihrer Arbeit ja vielleicht auch einen besseren boyfriend finden könnte.

Wie andere schon oft geschrieben haben scheinen viele ihre Intelligenz nicht mit in den
Urlaub zu nehmen oder sie beim ersten guten Fick aus sich raus zu schiessen.

Ich will die Leute die eine Frau finanziell unterstützen hier nicht als Idioten hinstellen,
denn ich kenne die Beweggründe der Leute nicht. Soll jeder so machen wie er es für
richtig hält.

JJ
Liebe ist das einzige Mittel die Frauen zu ertragen, die für Geld nicht zu haben sind

Nachrichten in diesem Thema
RE: Isaan Bäuerinnen und wie Sie über uns denken (Dummkop) - von Nuttenfluesterer - 06.07.2010, 09:35
RE: Isaan Bäuerinnen und wie Sie über uns denken (Dummkop) - von JustusJonas - 09.07.2010, 00:59
RE: Isaan Bäuerinnen und wie Sie über uns denken (Dummkop) - von Nuttenfluesterer - 15.07.2010, 00:32