09.07.2010, 10:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2010, 10:37 von Knallerkalle.)
Zitat:'jojo3174' pid='450266' dateline='1278545332']
Ich war heute in Wildeshausen im Casa.
Sie hatte zwar Probleme meinen freund zu gummieren das machte ich dann selber aber dafür gab es bestimmt 20 verschiedene Stellungen und ich war wieder erleichtert. Besseren service hab ich noch nirgends bekommen.
Ich finde es vermutlich genauso prima wie Friese, wenn aus unserer gemeinsamen Heimat auch mal wieder Berichte eintrudeln, aber ich möchte den Eindruck vermeiden, als würde hier jeder jede Menge Kohle verdienen, dass er locker 100 Eisen für ´ne fette Lady ausgeben und für´ne durchschnittliche Nummer löhnen könnte.
Bedenklich finde ich es allerdings, wenn hier im Bericht 20 verschiedene Stellungen offeriert werden, die nicht mal im Kamasutra zu finden sind - und die Experten wissen, dass sich dort in den Abbildungen richtige Akrobaten ausgetobt haben.
Und dann noch "Besseren Service hab ich nicht erlebt", der Mann ist halt bescheiden in seinen Ansprüchen.
In Weser-Ems gibt es deutlich bessere Frauen mit besserem Service, obwohl uns hier im Nordwesten auch schon die Schwarzmeer-Flotte erreicht hat, sozusagen per Invasion ohne Krieg!
......................................................
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!