11.07.2010, 09:46
Ich hab ja gesagt, dass es wahrscheinlich auch mit dem Spiel und dem Wetter zu tun hat. Aber auffällig war vor allem auch die Schilder "Zimmer frei" an ganz vielen Häusern, was ja darauf schliessen lässt, dass diese Zimmer wohl schon länger frei sind. Ich kenne das halt von anderen Bezirken, u.a. in Frankfurt, wo die Mädels schon teilweise um Zimmer kämpfen, da die Häuser komplett voll sind.
Sorry Lattman, aber deine Statistik scheint mir ein wenig gefälscht zu sein... ;-) Ich war von ca. 21 Uhr bis ca. 21:25 Uhr dort und bin überall lang gelaufen. Ich hab da maximal im ganzen 30 Damen gesehen. Selbst in diesem roten Haus direkt am Eingang des Eierberges waren nur 3 Mädels und ich glaube nicht, dass die anderen Zimmer alle besetzt waren...
Sorry Lattman, aber deine Statistik scheint mir ein wenig gefälscht zu sein... ;-) Ich war von ca. 21 Uhr bis ca. 21:25 Uhr dort und bin überall lang gelaufen. Ich hab da maximal im ganzen 30 Damen gesehen. Selbst in diesem roten Haus direkt am Eingang des Eierberges waren nur 3 Mädels und ich glaube nicht, dass die anderen Zimmer alle besetzt waren...