11.07.2010, 14:48
(11.07.2010, 09:46)michi schrieb: Sorry Lattman, aber deine Statistik scheint mir ein wenig gefälscht zu sein... ;-) Ich war von ca. 21 Uhr bis ca. 21:25 Uhr dort und bin überall lang gelaufen. Ich hab da maximal im ganzen 30 Damen gesehen. Selbst in diesem roten Haus direkt am Eingang des Eierberges waren nur 3 Mädels und ich glaube nicht, dass die anderen Zimmer alle besetzt waren...Was du glaubst und was du nicht glaubst ist mir relativ egal.
Auch habe ich es nicht nötig hier Lügen zu verbreiten was du mir gerade Unterstellst.
Vielleicht solltest du mal einfach davon ausgehen das du nicht der einzige Mensch auf der Welt bist der des Zählen mächtig ist,
und das du nicht unfehlbar bist.
z.B. im von dir erwähnten rotem Haus am Eingang waren mir namentlich bekannt : Laura, Bianca, Claudia, Ayleen, Talia und Enza anwesend, sowie zwei deren Namen mir noch unbekannt sind.
Macht also 8, vorhin erwähnte ich sogar nur 7 Damen.
Wie lange warst du vor Ort, 3 Minuten ein Rundgang?
das man dann nicht alle zu Gesicht bekommt ist klar.
Natürlich ist an fast jedem Haus ein Schild Zimmer frei,
die hängen inzwischen aber permanent dort und werden gar nicht mehr abgenommen.
Wenn du mich hier weiterhin als Lügner darstellen willst haben wir ein
Persönliches Problem.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Gruß Lattman