h_braun8_vh Vom Hosenschlitz und Dosenschlitz, Poj - 1. OG, Zi. F (vorher: H, Thai Eros, Hi)
#2
Kontaktdaten
Poj
Reitwallstraße 8
30159 Hannover-Mitte
Niedersachsen
Deutschland
Telefon: 0511 325801
RW8, 1. OG, Zi. F
Karte Anzeigen
Poj ist eine bildhübsche, hellhäutige Thai, die übrigens im Zimmer F des ersten Obergeschosses werkelt. Die Tür trägt übrigens die nummer "B6" und ein Schild mit ihrem Namen ist dort ebenfalls angebracht.

Sie ist 34 Jahre alt, hat langes schwarzes Haar und lächelt ständig. Ihre KFG schätze ich mal bei einer Körpergröße von ca. 1,65 m auf 34 und ihre Oberweite auf 75 B, vielleicht sogar C.

Unten herum trägt sie übrigens einen Irokesen und bemerkenswert finde ich noch ihre kleinen Schamlippen.

Ich habe Poj bei der ersten Thaimassage bei Sai kennengelernt und war nun mittlerweile vier Mal bei ihr, so auch heute.

Leider habe ich derzeit keinen Bock aufs Berichte schreiben, vielleicht hole ich das aber noch nach.. Wink

Ansonsten erstaunt es mich, das Poj 50 Europäer für FO aufgerufen hat. Mir jedenfalls erklärte sie, dass sie das nicht einmal gegen Aufpreis macht.

[Bild: rw8-1og.jpg]


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vom Hosenschlitz und Dosenschlitz, Poj - von Puffgaenger - 11.07.2010, 21:35
Poj - Die Wochenenddnummer - von Dr.Mabuse - 28.08.2011, 12:45
Poy???? - von gildepils - 08.05.2013, 14:34
Poi EG Zi. B. - von Schweinebärmann - 24.05.2014, 14:31