16.03.2005, 12:29
Zitat:Original von syracruzNa,na :
Man kann ja gegen die Amis sagen was man will,die Freundlichkeit des Personals in stores, Supermarktketten oder Hotels ist da vorbildlich.Vielleicht auch nicht gerade aus tiefstem Herzen kommend,aber macht gleich mal eine entspannte Atmosphäre . Viele Deutschen sind schon sehr muffelig,die aus dem Osten kommenden Volksgenossen sind noch mal einen Härtegrad schlimmer,finde ich.
syra,auch nicht immer vorbildlich
- diese falsche arschkriecherei die dort an den tag gelkegt werden muss um nicht gefeuert zu werden ist aus meiner sicht völlig abartig.
- entweder krichen sie dir in den hintern, oder du erlebst das service desaster schlechthin, ich habe in den usa den besten und mit abstand den scjhlimsten service erlebt - und im grunde genommen gehts dem mitarbeiter soweiso am arsch vorbei.
da hab ich lieber einen etwas verknautschten deutschen, welcher wenn er denn mal die zähne auseinanderbekommt wenigstens was ordentliches von sich gibt.
btw : alle wollen alles BILLIG, schon mal daran gedacht das service auch TEUER ist ?
läden wie aldi,lidl usw sind deshalb so billig, weil sie an allem sparen, gerade am personal - ich würde für dien lohn morgends nicht aufstehen...
Für gute leistung muss auch bezahlt werden, wer von euch möchte schlieslich für seine leistung nicht angemessen entlohnt werden ?
Gruß
Lustwandel - der denkt das diese billigheimer welle nicht nur gutes hat
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
(Grace Hopper)