0174-8360788
Ich war heute Abend bei Tina und schreib euch ein paar Zeilen über sie. Sie ist seit heute in Ludwigshafen und nach eigenen Angaben noch die ganze Woche hier. Als ich ihre Anzeige sah war ich ziemlich angetan von den Bildern und das hat sich dann noch gesteigert, als ich Tina in natura sah. Die Bilder sind von ihr und stimmen meiner Meinung nach mit der Realität überein. Life finde ich sie aber noch schärfer. Nur die 21 Jahre nehme ich ihr nicht so ganz ab, schätze sie auf 24-25.
Tina spricht recht gut deutsch. Ich habe mir dann überlegt ne Stunde zu bleiben, hab mich dann aber doch für den Quickie entschieden, auch aufgrund der hohen Zimmertemperatur. Bezahlt habe ich 50€ für zwanzig Minuten (Blasen mit Gummi, Zungenküsse und Verkehr). Eine Stunde würde 130€ kosten. Aufnahme macht sie für 20€ mehr. Als ich sie heute Nachmittag angerufen habe, war die Aufnahme bei 130€ noch dabei. Hab ich in letzter Zeit schon öfters erlebt, dass die Preise vor Ort steigen!!! Hat sie meiner Meinung nach aber nicht nötig.

Nach der Waschung im Bad ging´s los mit wilden Zungenküssen, die wirklich gut waren. Tina ist groß und hat eine gute Figur, kein „kleines zierliches Püppchen“!!! Leicht gebräunt und schöne Tattoos, da schaut man gerne mal hin. Nach ein paar Minuten hat sie dann das Gummi montiert und losgelegt zu blasen. Das war nix besonderes bei ihr. Als es mir dann mit dem Handeinsatz zuviel wurde, hab ich dann zum poppen gewechselt. Das hat mir dann deutlich mehr Spaß gemacht. Sie hat alle gängigen Stellungen mitgemacht, immer wieder Zungeküsse und gut mitgegangen.
Fazit: Lohnende Investition von 50€!!Tina ist weder unfreundlich noch zickig, hat aber doch eine recht distanzierte Art. Kein Girlfriendsex, aber wer erwartet so was schon. Es ist und bleibt halt ne Dienstleitung, für die man(n) bezahlt.
Wiederholungsfaktor aufgrund der Optik hoch!!

Link zur Anzeige:
http://www.lu-ladies.de/Anzeigenmarkt/Lu...734-1.html