15.03.2005, 23:16
Zitat:Original von RMN-Dater
Hi,
am Besten wir erfahren alles zum SS (Straße, Stadtteil, Uhrzeiten, offizielle Erlaubnis oder eher Sperrbezirk, ...) und den Gretels (Aussehen, Angebot, Honorarvorstellungen, Handy-Nr., wann meist anwesend, ...)...so würde meine Wunschliste aussehen ?(
Ich habe fertig, Pierre.
Also, nachfolgend einige Info´s zum SS in Dortmund. Möchte nur eins vorweg sagen, bin auch kein Dortmund Profi, war auch erst 4 mal in diesem Jahr dort. Aber wie gesagt , von den vier Nummern waren zwei TOP Nummern ( siehe auch Bericht EWA)!
Straßen: Die Nutten stehen auf der Juliusstrasse, der Ravensberger Strasse und der Mindener Strasse. Die Juliusstrasse geht von der Bornstrasse ab !
Die Bornstrasse ist eine Hauptstrasse und kann nicht verfehlt werden. Als weiterer Anhaltspunkt : Hornbach Baumarkt.
Bei meinen letzten Besuchen haben sich immer ca. 15 - 20 Nutten dort rumgetrieben.
Es gibt Profi- , Hobby- und Drogennutten aller Altersklassen.
Es gibt kaum ( oder keine ) Stundenhotels. Viele Nutten sind deshalb dazu übergegangen sich in unmittelbarer Nähe Wohnungen oder Zimmer zu mieten.
Oft wird dafür noch nicht einmal ein Aufpreis verlangt !
Zu allgemeinen Uhrzeiten dort kann ich wenig sagen, war immer erst abends dort ! Ob dort auch tagsüber Nutten arbeiten kann ich nicht sagen.
Preise sind aufgrund Profi- , Hobby - und Drogennutten sehr unterschiedlich.
Von den von mir öfter besuchten Strassenstrichs in Hamburg, Bremen, Bremerhaven, Hannover, Kassel, Dortmund, Bielefeld und FFM ist der in Dortmund aus meiner Sicht der Beste.
Hoffe euch hier einige nützliche Info´s gegeben zu haben.
Gruß
Arne