Isaan Bäuerinnen und wie Sie über uns denken (Dummkop)
Grundsätzlich über die Mädels zu schimpfen finde ich unangebracht. Offenbar hast Du gerade schlechte Erfahrungen gemacht. Die Mädels machen nur ihren Job, und zu dem gehört nun mal ihren Kunden genau das zu erzählen, was die gern hören wollen. Das ist doch kein Grund, den Schmus zu glauben. Es gehören immer 2 dazu, einer der verarscht, und einer, der sich verarschen lässt.

Es kommt immer darauf an, was man voraussetzt und erwartet. Etwas Spaß für Geld ist doch ok, wer eine Sklavin/Frau will sollte sich nicht im Nuttenmilieu umsehen. Sonst zieht man leicht die Arschkarte.

Was ich immer sage, es hört sich krass an, "pay by fuck", aber es ist für beide Seiten fair und gerecht.

Man(n) sollte sich, bevor er sich größere in Abenteuer stürzt, etwas besser vorbereiten und einlesen. Die Werte- und Moralordnung der Thais ist eine völlig andere als unsere, sie deswegen zu verurteilen ist falsch. Man muss diesen Satz nicht einfach lesen und vergessen, man muss versuchen ihn zu verstehen und zu verinnerlichen, sonst erlebt man genau das, was Du gerade hinter Dir hast. Bitter, aber das wäre natürlich vermeidbar gewesen. Tröste Dich damit, dass es jährlich tausenden von Männern in Thailand so ergeht. Die meisten versuchen ihre Moral dort anzuwenden und vorauszusetzen, dass das in die Hose geht ist fast schon ein ehernes Gesetz.

Für alle, die das Thema interessiert und die nicht reinfallen wollen hier mein Buchtipp:

Kulturschock Thailand

Es ist eigentlich ganz leicht. Man muss es nur an sich ranlassen und nicht die Welt verändern wollen, Gegebenheiten so hinnehmen, wie sie sind.

Viel Spaß!!!

Grubert

Nachrichten in diesem Thema
RE: Isaan Bäuerinnen und wie Sie über uns denken (Dummkop) - von Nuttenfluesterer - 06.07.2010, 09:35
RE: Isaan Bäuerinnen und wie Sie über uns denken (Dummkop) - von Major Grubert - 14.07.2010, 10:15
RE: Isaan Bäuerinnen und wie Sie über uns denken (Dummkop) - von Nuttenfluesterer - 15.07.2010, 00:32