Isaan Bäuerinnen und wie Sie über uns denken (Dummkop)
Das Problem bei vielen alleinstehenden Männern die Pattaya/Thailand besuchen ist, dass die einfach nicht zwischen Freundin und Nutte unterscheiden können und den GF Service, der eine reine Dienstleistung ist, mit Freundschaft und Liebe verwechseln.

Dazu kommt dieses LT getue.
Ich verstehe nicht, warum viele mit ihren gekaufen Nutten, Hand in Hand shoppen gehen, sie zum Essen ausführen usw. Das verstehen die Thais auch nicht und das führt leider zu einem sehr schlechten Bild den die Thais von uns Ausländern haben.

Dazu führt dieses LT Verhalten zu einer gewissen emotionalen Bindung, die später immer wieder zu Problemen führt. Vorallem, wenn man dann in D die ganze Zeit alleine in der Bude hockt. Dann kommen die abstrusesten Ideen auf (nach D holen, heiraten, ...) Mad

Mehr als ON sollte man sein lassen, wenn man nicht emotional wirklich gefestigt ist. Mitleid sollte man auch nicht haben. Die meisten Mädels haben ein prima Leben als Nutte in Pattaya im Vergleich dazu was sie zu Hause hätten. Mitleid ist da kaum angebracht.

Mir ging es ja auch schon so, aber inzwischen sehe ich das völlig emotionslos. Mein Ex-Frau (thai) nannte mich am Ende mr. steel heart und das Ganze hat sich in wohlgefallen aufgelöst. Sie hat nun einen weichherzigen älteren Tierarzt, der jetzt die 2-3 fachen Summen an die Familie abdrücken muss. Wobei sie mir gesagt hat, dass das was ich zahlte mehr als ausreichend ist....

Ich muss Grumpy aber recht geben. Diese mittellosen ungebildeten Isaan Bauerntöchter sind zu 99,99% nix für eine ernsthafte Beziehung. Da fehlt es an allem. Dies sind nur gut für short times.... Es ist leider so, man darf sich da nichts vormachen.
Das hat auch nichts unbedingt mit Thais zu tun. In D ist es das Gleiche, wenn jemand aus der oberen Mittelschicht kommt, funktioniert eine Beziehung mit einem Mädel, die kaum die Hauptschule gepackt hat und ohne Arbeit und Geld da steht auch nicht. Wo möglich der Vater noch Alkoholiker und die Brüder auf der Straße.... Das käme den Thai Verhältnissen sehr nahe.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Isaan Bäuerinnen und wie Sie über uns denken (Dummkop) - von Nuttenfluesterer - 06.07.2010, 09:35
RE: Isaan Bäuerinnen und wie Sie über uns denken (Dummkop) - von klausi_hans - 14.07.2010, 11:48
RE: Isaan Bäuerinnen und wie Sie über uns denken (Dummkop) - von Nuttenfluesterer - 15.07.2010, 00:32